Donnerstag, 5. April 2018

Jolijou // Sundowner

Heute ohne viele Worte... "Sundowner" aus der aktuellen FS- Kollektion von Jolijou auf feinstem Viskose- Jersey. Und die "Julika" von Prülla habe ich bereits letztes Jahr in der Toskana mit viel Freude spazieren getragen. Und ich mag sie total. Mittlwerweile traue ich mich nämlich mich in Shorts und Sandalen der Öffentlichkeit zu zeigen... Wie geht es euch damit???
Absolute Empfehlung. Stoff und Schnitt!
Habt es fein heute.



 

Stoff: Sundowner aus der FS- Kollektion 2018 von Jolijou/ Swafing (zur Verfügung gestellt bekommen)
verlinkt: RUMS

1 Kommentar:

  1. Deine Shorts sieht klasse aus ... nicht nur der Stoff auch der Schnitt stehen dir total gut... :) und ist definitiv Öffentlichkeitstauglich. :)
    Muss ich mir mal merken ...

    liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen