Donnerstag, 1. Februar 2018

Latz is in the air! Oder auch, einfach machen!

Schon sooo lange schmachte ich Latzkleidern hinterher. Ich mag den Style total gerne. Und trotzdem stellten sich immer wieder mir so viele Fragen...
... Bin ich nicht zu alt?
... Wirklich mein Style? Bin das wirklich ich?
und so weiter. Vielleicht kennt ihr das ja...

Und dann kam der Aufruf zum Probenähen von Lotte&Ludwig, ich bewarb mich mehr aus Jux und Tollerei auf Instagram und schon war die Chance da, es zu testen... Fühle ich mich wirklich wohl oder doch verkleidet? 


Und tata... Ich mag es total. oder eher ihn, Latz is in the air. Ich kann euch den Schnitt wirklich empfehlen, lässt sich leicht und schnell nähen. Und wenn ihr euch zu alt fühlt oder das nicht euer Stil ist, dann mindestens für eure Töchter, Nichten... Bullerbü und Pippi Langstrumpf lassen grüßen. Und diese Welt braucht mehr Pippis und mehr Bullerbü.

Und wieder mal hab ich gelernt: Ich kann stundenlang nachdenken, verschiedene Optionen bedenken, mir verschiedene Dinge ausmalen etc. oder Einfach mal machen. Einfach mal vom Kopf in die Hand. Mein Plan für 2018- einfach mal machen. Und vielleicht wird es dann auch mal was mit der neuen Brille- die will ich auch nämlich länger schon und in meinem Kopf hab ich schon verschiedene Modelle getestet, verschiedene Farben... Wird Zeit, dass ich mal so in echt einen Optiker aufsuche- vielleicht in diesem Latzkleid oder in dem zweiten aus grauen Breitcord, welches schon in meinem Kopf existiert... 


Schnitt: Latz is in the air von Lotte&Ludwig (wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt)
Stoff: Feincord von Stoff&Stil
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Steht dir sehr gut! Ich mag die Kombi mit der senfgelben Strumpfhose. In meiner Jugend waren Latzhosen total in...das wäre eine Gelegenheit die alten Zeiten wieder ein wenig in Erinnerung zu rufen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freue mich auch an dem Kleid und dass es Dir so gut steht und vor allem an der farbigen Strumpfhose dazu, das macht es so richtig frisch. Bin schon auf das Breitcordmodell gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ziegenkerstin

    AntwortenLöschen
  3. Yeah, mehr Pippi und Bullerbü auch, ich find das super, gerade mit der gelben Strumpfhose. Ein gutes Statement. LG
    Pina

    AntwortenLöschen