Donnerstag, 29. Juni 2017

#12ColoursofHandmadeFashion // Blau

Blau, ja blau sind alle meine Kleider. Fast alle. Zumindest viele. Blau ist mein Schwarz. Absolute Basic- Farbe und AllTime-Favorit. Jedenfalls nicht wegzudenken aus meinem Kleiderschrank. Insofern war der Juni bei den 12ColoursofHandmadeFashion ein Glücksfall für mich. Eine dunkelblaue Sommerhose war eh geplant und der Rock ist aus einer spontanen Idee entstanden. Beides mag ich total gerne. Und beides sind NähIchImmerWieder- Schnittmuster.
Der Rock ist eine FrauAntje aus dem tollen LoveBoat- Jersey von CherryPicking. Macht soviel Lust auf Meer. Auch wenn mein Sommerurlaub mich dieses Jahr höchstens mal per Tagesausflug ans Meer führt, freue ich mich ihn in der wunderbaren Toskana zu tragen. Das Meer- Gefühl mache ich mir dann selber... 

Perfekt für mich für den Sommer und diesmal in ein wenig eleganter kommt meine neue LillesolWoman- Sommerhose daher. Ich liebe diese Viskose- Hosen einfach im Sommer. Unkompliziert und leicht- so muss sich Sommer anfühlen. 
So, ich starte gleich mal in den vorletzten Arbeitstag und dann warten 3 Wochen Sommerurlaub auf mich. Yeah, yeah, yeah!
Einen wunderbaren Juli euch! Ich bin dann mal weg... 
Hose: Sommerhose von Lillesolwoman, Viskose von Stoff&Stil
Rock: FrauAntje von schnittfreif, LoveBoat- Jersey von schoengut

Kommentare:

  1. Tolle blaue Sachen... und dann noch solche Lieblingsschnitte, da kann der Urlaub nur toll werden.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Papierschiffchen ;) Sehr süß!
    Und die Hose ist total cool, die macht mit dem Viskosestoff echt was her.
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Ach - die Böötchen liebe ich <3
    Toller Rock, tolle Hose.
    Lg, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin augenblicklich verliebt in deine Hose :) Habe auch gerade eine aus Denim genäht, aber muss sagen, Viskose ist bestimmt noch angenehmer zu tragen. Sieht sehr gut verarbeitet aus, vor allem die Raffung am Saum ist klasse.
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Bin schwer verliebt in deinen Rock und deine Hose. Hach, die dürften hier auch in den Kleiderschrank einziehen! <3
    Genieße deinen Urlaub!
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen