Donnerstag, 6. April 2017

"Der ist doch nicht selbstgenäht!"

Yeah! Ich zeige euch heute mein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück bei dem mein Umfeld von einer Kaufklamotte ausgegangen ist. Das freu mich irgendwie :)

Es ist ein FrauFannie- Pullover. Eigentlich ein Kleid und ich habe den Rockteil weggelassen. Der Stoff ist ein toller Jaquard von Traumbeere, gekauft auf dem Stoffmarkt. Der Stoff hat ne tolle Qualität und ich kann mir gut vorstellen für den nächsten Winter einen ähnlichen nochmal zu vernähen.
Die Kombination aus Dunkelblau und diesem Beere- Ton ist natürlich voll meins. Und am liebsten habe ich den Pulli mit Jeansrock getragen.
So ist FrauFannie nicht nur mein absoluter Lieblings- Kleiderschnitt, sondern hat durchaus Potential zum Winterpulli- Favoriten zu werden. Der nächste Herbst und Winter kommt ja bestimmt....
Habt einen feinen Donnerstag!

Schnitt: Frau Fannie (nur das Oberteil)
Stoff: Jaquard von Traumbeere
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!! Und die Idee, die Lieblingskleider zu kürzen hab 8Ch selbst auch schon oft umgesetzt...funktioniert auch mit dem lieblingsshirt, um es der Metamorphose zum Kleid zu unterziehen ;-)
    Die Farbkombi gefällt mir sehr...Allein die Bündchen wären mir nen Tick zu weit, doch da mg es ja bekanntlich jeder anders!
    Schönes Teil und herzlichen Glückwunsch zum persönlichen Erfolg :-)

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, deinen Lieblingskleiderschnitt auch zum Lieblingsshirtschnitt zu machen!
    Der Jaquard sieht wirklich traumschön aus!
    Da muss ich gleich mal schauen, ob es den noch irgenwo gibt...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und wirklich eine besondere Freude, wenn das Umfeld überrascht ist, dass man so schöne Kleidungsstücke wirklich selber nähen kann :)
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich super schön geworden. Ich werde es Dir mal nachmachen... LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli sieht wirklich sehr schön aus! Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. FINANZIERUNGSKREISE INC (Fundingcircleplc@yahoo.com)

    Hallo bin Nathan Davidson ein Geschäftsmann, der in der Lage war, sein Sterben Geschäft durch die Hilfe eines Godsent Kreditgeber als Jason Raymond der CEO von FUNDING CIRCLE INC bekannt zu sein. Bin Resident bei 1542 Main St, Buffalo, NY .. Nun sind Sie versuchen zu starten Ein Geschäft, begleichen Sie Ihre Schulden, erweitern Sie Ihre bestehende, brauchen Geld, um Lieferungen zu kaufen. Haben Sie Probleme mit dem Versuch, eine gute Kreditfazilität zu sichern, möchte ich, dass Sie wissen, dass FUNDING CIRCLE INC. Der richtige Ort für Sie ist, um all Ihr finanzielles Problem zu lösen, weil ich ein lebendiges Zeugnis habe und ich kann das nicht einfach selbst behalten Wenn andere auf der Suche nach einem Weg, um finanziell aufgehoben werden .. Ich möchte, dass Sie alle mit diesem Godsent Kreditgeber mit den Details, wie in anderen, um ein Teilhaber dieser großartigen Gelegenheit zu sein E-Mail: Fundingcircleplc@yahoo.com ODER Anruf / Text +14067326622


    AntwortenLöschen