Mittwoch, 22. Februar 2017

Endlich darf ich sie zeigen Teil II. "Berrylove" von Jolijou


Heute gibt es ne Bilderflut und ich bin verknallt in jedes einzelne Bild. Und in mein Mini-Model. Das hat alles gegeben- trotz Fieber war die Laune passend für ein Shooting.
Ist der Stoff nicht perfekt für Sommerkleider aller Art??? Das Design "Berrylove" stammt wie diese Viskose aus der aktuellen Frühjahr-/ Sommerkollektion von Jolijou. Die Stoffe liegen im Stoffladen euren Vertrauens schon bereit für euch.
Der Schnitt des Kleides ist das "Jerseykleid Lisa" von Fabelwald. Toller Schnitt und sehr variantionsfreudig. Vielleicht kennt ihr Steffis Blog ihrer genähten Sachen, ich liebe ihren Stil. Leider gibt es (bis jetzt? ) nur Kinder-Schnitte von ihr. 
   Und jetzt Augen auf und wegschmelzen... 😍😍😍





Stoff: "Berrylove" von Jolijou/ Swafing, aktuelle F/S- Kollektion (der Stoff wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt)
 

Kommentare:

  1. Wirklich zum Dahinschmelzen! Den schönen Stoff hast Du perfekt in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wenn ich die tollen Fotos sehe, bekomme ich einen Zuckerschock!!!
    Ist die süß!
    Das Kleidchen ist natürlich auch bezaubernd!
    So ein schönes Stöffchen!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Und so süße Bilder!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen