Donnerstag, 12. Januar 2017

RUMS // neuer Rockschnitt

Irgendwann letztes Jahr an einem Abend war es soweit: Es packte mich und ich brauchte SOFORT und GANZ DRINGEND einen neuen Rockschnitt für  mich. Ich mag Frau Antje und all die anderen Schnitte in meinem Vorrat immer noch gerne, und trotzdem brauchte ich einen neuen. Da ich nun auch Besitzerin eines PayPal- Kontos war/ bin (ja, noch nicht so lange...) konnte ich die Gier sofort befriedigen. Ich kaufte mir "MyHedy" von Petit et Jolie. Ein Sweatrock, der mir schon öfter im Bloggerland begegnet war. 
Kurze Zeit später war Stoffmarkt und ich entdeckte bei Traumbeere tollen Sweat. Sehr schöne Haptik. In Blau-Senfgelb. Ich mag diese Farbkombination so so gerne und da habe ich nicht lange überlegt. Eine "my Hedy" aus diesem Sweat- dieser Plan stand ruckizucki fest auf dem Stoffmarkt.
 
Und es war erfolgreich. Ich mag den Schnitt, den Stoff sowieso und herausgekommen ist ein neuer Lieblingsrock für den Winter. Auch wenn mir Leute immer mal wieder gegenüber die Worte "Wespe" oder "Biene" äußern sobald ich den Rock trage...

Letztens habe ich hier im Blog den Wunsch nach einem Longcardigan geäußert, der so lang ist, dass er meine Röcke in der Länge übertrifft. E****t hat diesen Wunsch gehört und passend dazu ne 20%- Aktion gehabt und schwupp habe ich ein neues Kauf- Lieblingsteil im Schrank. Nie hätte ich gedacht, dass ich mich in so nen langem Teil so wohlfühlen werde und es so lieben werde. Ich brauch mehr. Dann aber selbstgemacht.
Stoff: Sweat von Traumbeere
verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Toller Rock, um den Schnitt schleiche ich auch schon ewig rum. Ich erkenne ihn schon bei anderen... LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Rock ist toll und passt auch total zu dir!
    Und der Stoff sieht sehr kuschelig aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

  3. Hello!!! Do you want to be a member of the great illuminati and start receiving 50,000,000.00USD monthly and be popular among others and have riches and fame,,this is the only chance of being of the illuminati..I was sent by the freemason high chief to bring 52 members into the illuminati,I have gotten 32,so we looking for 20,,so try and be among the tweenty people to be rich and famous, WhatsApp us on +2348119239306 OR Email us on: illuminatiword0666@gmail.com, so we can begin the joining process!!!

    AntwortenLöschen