Mittwoch, 11. Januar 2017

MeMadeMittwoch // Lieblingsstück 2016

Beim heutigen MeMadeMittwoch geht es um die Frage nach dem Lieblingsstück 2016. Ich habe mal neachgeschaut, was ich 2016 so verbloggt habe (leider nicht so viel...) und wahrscheinlich hätte ich auch ohne Nachschauen meinen Liebling nennen können. Es ist - wer hätte das gedacht- kein Rock. Es ist eine Hose. Die Sommerhose von Lillesol&Pelle.
Hier und hier könnt ihr meine Hosen ansehen und auch wenn ich erst spät den Schnitt für mich entdeckt habe, bin ich großer großer Fan von ihm. Auch 2017 wird es Sommerhosen geben für mich. Eine gibt es auch schon, die muss aber noch geheim bleiben. In Uni will ich mir auf jeden Falll ein oder zwei nähen. Perfekt für die Toskana 2017. Und auch für den Sommer in Deutschland.
Ich liebe die Leichtigkeit der Hose, das Bequeme, das Blicke lenken auf die Beine (wichtig für mich- so wie beim Rock), das Reinschlüpfen und Wohlfühlen, die Passform an mir.


Morgen gibt es dann meinen ersten RUMS in diesem Jahr. Diesmal dann doch einen Rock :)

Kommentare: