Donnerstag, 1. Dezember 2016

FrauFannie in Berlin

Gesagt, getan. Nach meiner Ankündigung folgen nun auch Taten und ich zeige euch eine FrauFannie auf Fotos, die schon im März gemacht wurden. Und zwar beim Berlin- Trip mit dem Schwesterherz.
 
 
Diese FrauFannie aus dem tollen Nicki von HamburgerLiebe mag ich sehr. Wobei das Stoffdesign sehr sehr knallig ist und das eigentlich nicht meins ist. Aber mit passender Strickjacke drüber ist das super. Momentan liebäugel ich mit einer Long-Strickjacke, die mindestens so lang ist wie das Kleid.
 
Für mehr Worte reicht der Alltag gerade nicht. Mir fallen die Augen zu beim Schreiben...

Schnitt: FrauFannie von Schnittreif/ Fritzi
Stoff: "Go lucky" von HamburgerLiebe/ Hilco
verlinkt: RUMS

Kommentare:

  1. Ach, das waren noch Zeiten... :))
    Krass, dass der März schon wieder so weit weg ist.
    Die FrauFannie ist jedenfalls super und ja, kauf dir mal ne dunkelblaue Long-Strickjacke dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Siehst mega toll aus. Ist auch mein Lieblingsschnitt und den Stoff hätte ich auch gern. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine Frau Fannie. Den Schnitt mag ich ja dank dir jetzt auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Oh - den Nickie habe ich auch noch hier liegen... Frau Fannie mag ich auch, aber vielleicht wird es doch eher die Fannie für die Tochter und dann die in Moers...

    AntwortenLöschen