Dienstag, 29. November 2016

I'm back.

Ich habe das Bloggen vermisst. Und vielleicht hat die Blogger-Welt auch ein wenig mich vermisst. Wahrscheinlich aber eher nicht.
Ich will wieder bloggen. Wie ich das in meinen Alltag integriere, weiß ich aber noch nicht. Vermutlich werde ich Abstriche an meinen Ansprüchen machen. Nicht mehr jede Woche RUMS. Keine ausgefeilten Shootings mehr. Vielleicht einfach nur Kleiderbügel-vor-weißer-Wand- Fotos. Ich vermisse das Schreiben und vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt um den Kopf und das Herz wieder in die Tastatur fließen lassen. Ich will mich nicht mehr getrieben sein von Linkparties, dem Run um den vordersten Platz, viele Kommentare und so. Ich will bloggen, weil ich es will, nicht weil eine Linkparty ansteht. Ich möchte mit Freude Genähtes und mehr zeigen, will euch teilhaben lassen an meinen Gedanken und Ideen. Weil ich Lust habe und weil da etwas "raus muss". 

Auf einen guten Neustart. Seid ihr dabei?

Kommentare:

  1. Hier *handhochheb*, bin da und freue mich wieder auf dich!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Na klaro! ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. So mache ich das auch nur, weil ich den Aufwand nicht mag und schaffen will, aber für so wenige Rückmeldungen macht es dann doch kaum Spaß. Vielleicht läuft es bei dir besser.

    Liebe Grüße, Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir und ich bin ganz bei dir!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Ich freu mich wirklich darüber, auch wenn du mich als Leserin kaum wahrgenommen haben dürftest. Bloggen ohne Druck finde ich gut. Einfach aus Spaß an der Sache. So hat es ja auch eigentlich bei jedem mal angefangen denke ich.
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  6. So muss man auch sein Hobby machen, ohne Druck und weil man es will!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin dabei und freue mich, wieder etwas von dir zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Schön! Ich freu mich, demnächst wieder Genähtes von dir zu sehen :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich - allerdings weiß ich für meinen Blog nicht, wie es 2017 weiter geht... mit Job und Kleinkind ist es einfach schwer Zeit dafür zu finden... das Nähen ist mir da wichtiger als Bloggen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Na klar bin ich dabei. Und freue mich auf deine weiteren Beiträge <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  11. Sicher das. Ich lese gerne hier.... Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Als stille Leserin ohne Blog kann ich nur hoffen, dass Sie das tun. Ich lese schon länger immer wieder gerne hier.

    Beste Grüße - Daphnis Elena

    AntwortenLöschen
  13. Super, ich bin dabei und freu mich, dass es hier wieder aktiver wird!
    Lieber Gruss, Sabine

    AntwortenLöschen