Donnerstag, 25. August 2016

#12LettersofHandmadeFashion // ein S.

Für den August wurde von Fee ein "S" gezogen für die #12LettersofHandmadefashion. Perfekter Buchstabe für den August- irgendwas mit Sommer wird da schon gehen, dachte ich mir. Und es ging. Eine Sommerhose von Lillesolwoman aus einem superschönen Stoff der Lieblings- Stoffdesignerin. "Fallflower" aus der Serie "Surprise Surprise" von Jolijou.
Hier hatte ich schon angekündigt, dass nach der ersten Hose mit den Schmetterlingen, die kopfüber fliegen auf jeden Fall eine zweite folgen wird. Und wie in der ersten fühle ich mich auch in dieser sehr sehr wohl und trage sie mit viel Freude.

Und sogar eine dritte entsteht hier gerade. Die ist aber noch streng geheim. Denn ich kann es noch kaum fassen und kneife mich ab und zu, aber ich darf für Jolijou Stoffbeispiele ihrer neuen Sommerkollektion nähen. Und ich kann euch sagen, großartige Stoffe werfen ihre Schatten voraus...
Bis dahin trage ich aber erstmal mit viel Freude diese Hose.
Einen wunderbaren sonnigen Tag euch!

Stoff: "FallFlower" aus der Serie "Surprise Surprise" von Jolijou 
verlinkt: #12Letters of HandmadeFashion im August und RUMS

Kommentare:

  1. wunderschöne Hose und noch schönerer Stoff, an dem Schnitt bin ich ja letztes Jahr gescheitert, wegen dem Smoken, aber heute habe ich mir nochmal dünnen Baumwollstoff geholt und versuche nochmal mein Glück...ist ja noch Sommer. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Alex. Ich bin gespannt auf deinen Versuch. Ich nähe gerade eine und teste das weglassen des gesmokten Saumbunds.

      Löschen
  2. Sommer, sommer, Sommer...deine Hose strahlt und sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Hose! Und Jolijou Stoffe sind ja sowas von wunderschön!! Gratuliere zum Probenähen!
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen