Donnerstag, 28. Juli 2016

Und immer wieder...

... eine Frau Antje. Gerne auch in Kombi mit einem Lillestoff.
Und so braucht es gar nicht viele Worte. Kleingemusterter Stoff in toller Farbkombination und Lieblingsschnitt.
 
 


Die Fotos sind schon vor einiger Zeit entstanden, erst gestern habe ich den Rock ohne Strumpfhose mit Sandalen und weißem T-Shirt getragen. Wohlfühl-Outfit <3
 

Schnitt: FrauAntje von Schnittreif/ Fritzi
Stoff: "Little Bloomy Dream" von enemenemeins/ Lillestoff
verlinkt: RUMS, Ich näh Bio  und LillestoffLieblinks

Kommentare:

  1. Dieser Schnitt sollte wirklich FrauAlberta heissen (ich wusste schon gar nicht mehr, wie er richtig heisst 🙈) - mir gefällt auf jeden Fall die doppelte FrauAlberta!
    Glg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht muss ich mir den Schnitt doch noch gönnen, denn du haust ja eine tolle Version davon nach der anderen heraus :)

    Viele Grüße von etwas weiter östlich,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Hach diese schönen klein gemusterten Stoffe sehen einfach immer toll aus. So auch wieder Dein Rock. LG Alex

    AntwortenLöschen