Donnerstag, 9. Juni 2016

"Me" und das Leben.


Lange habe ich nicht mehr geRUMSt. Die eine oder andere saß mir schon im Nacken.;)
Aber gibt es einen schöneren Grund es nicht zum Bloggen zu schaffen als den, dass das reale Leben- und für mich viel bedeutsamere- gerade soviel positives und aufregendes bietet, tolle Begegnungen schenkt und über dem dann einfach der Blog, ein Posting oder der RUMS vergessen wird? Für mich nicht. Und so sitze ich jetzt an einem Mittwochabend da und schreibe seit langem mal wieder eien Blogpost und bearbeite Fotos.
Nachdem ich ja oft aus Prinzip keinen Dingen hinterhechele, die gerade sowas von gehypt werden, habe ich mir den Lillestoff "Me" von enemenemeins in der ersten Auflage nicht gekauft... Bei der Neuauflage konnte ich nicht widerstehen und ich habe mir eine FrauAntje genäht. Die Entscheidung wierum ich den Stoff jetzt nehme, hat gefühlt so lange gedauert wie das Nähen :)

Ich mag diese Frau Antje sehr. Nicht nur weil ich den Schnitt einfach liebe, sondern weil sie durch den besonderen Stoff sogar etwas Feineres und Festlicheres bekommt. 
Ich liebe den Spätfrühling/ Frühsommer und bin gerade so gerne unterwegs und draußen. Meine Nähmschine hat mich schon länger nicht mehr gesehen... Geht es euch auch so? Nähen ist grad eher zweitrangig... irgendwie schön, aber auch frustrierend, wenn ich an meinen Anspruch denke....

Kommentare:

  1. Dein neuer Rock sieht wirklich super aus. Das Stöffchen passt aber auch wirklich gut zum Schnitt. Sehr schick und edel :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist wunderschön und wirklich festlich! Und ja, wenn die Sonne scheint, gehe ich auch lieber mit der Tochter raus, als mich hinter die Nähmaschine zu setzen (zumal das tagsüber eh schwierig ist mit kleinem Kind ;-) )

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar. Festlich? Ja, ein bisschen... aber auch einfach schön!
    Ich wünsch Dir einen tollen Frühsommer und mit etwas Glück, kannst Du die Antje bald mit nackigen Beinen tragen, dann wird aus festlich ganz schnell sommerlich.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ach - deine Röcke - ich mag sie alle :)
    Genieße die Sonne!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach du liebe Zeit, das sehe ich ja eben erst.................ich habe es nicht nachgemacht.................der gleiche Schnitt und der gleiche Stoff. Gerade erst gesehen, weil ich dich verlinken wollte mit meinem Beitrag wegen des Gewinns.
    Ich musste ja lachen, aber ich hoffe du auch.
    Schau mal morgen bei MMM rein.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen