Donnerstag, 30. Juni 2016

Coachella Shorts.

Heute gibt es keine Tragefotos. Denn der weltweiten Menschheit meine Kalkleisten zu zeigen, die auch wenig durchtrainiert sind, dafür fehlt mir der Mut und eigentlich gehen sie auch nicht die ganze Welt etwas an... Als ich die ersten Designbeispiele auf dem Blog von naeh-connection gesehen habe, war es um mich geschehen und ich habe gleich  das Kombi-eBook zum damaligen Sonderpreis gekauft. 
Diese Shorts hat durch die Schnittführung einfach das gewisse Extra. Der Abschluss mit dem Schrägband und der Möglichkeit da auch Spitze o.ä. zu verwenden, macht sie zu etwas ganz Besonderem. Bei meiner ersten Shorts habe ich hier einfach "nur" Schrägband verwendet, die nächsten werden aber noch pfiffiger. Denn mehr wird es auf jeden Fall geben. So schnell genäht und so bequem. 
Es gibt die Shorts in drei Höhen und zwei Beinlängen. Ich habe "regular" gewählt und 10cm Beinlänge.
Den Stoff habe ich damals zusammen mit der Schwester bei "Mein Sommer mit Swafing" gewonnen, es ist "Love Pears Crimson" von Jolijou. Eine schöne Erinnerung.
So Shorts mag ich total gerne zu Hause tragen. Im Sommer nach Arbeit rein in die Shorts und der Feierabend kann beginnen. Oder auch rein in die Reisetasche und ab in die Toskana. Perfekt zum Lesen am Pool, Grillen in der Abendsonne, Spazieren am Strand, ....  Ihr merkt, ich freu mich auf meinen Urlaub. Ich bin so urlaubsreif. Und ihr so?
* Das eBook "Coachella Shorts" von Striped Swallow Designs, in deutscher Übersetzung gibt es hier bei Annika im Shop
* verlinkt bei RUMS

Kommentare:

  1. Ich bin auch so urlaubsreif und hätte gerne noch mehr Coachellas in meine Reisetasche gepackt ;) Deine sind aber auch toll geworden! Und ich finde die Shorts auch eine richtige Bereicherung im Sommer-Kleiderschrank!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Super, super schön! Der perfekte Begleiter für die heißen Tage.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine irgendwie schlichte und zugleich doch raffinierte und flotte Shorts! Gefällt mir gut! Auch die Farbkombi finde ich nicht gewöhnlich aber passend!
    Liebe Grüße Iggy

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt hat es mir auch sofort angetan. Meine Coachella wartet allerdings noch auf ihre Fertigstellung :)

    Deine Version gefällt mir aber auch ausgesprochen gut, der Stoff ist klasse und passt perfekt zu diesem Schnitt.

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist die schön! Was für ein toller Stoff. LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Und es ist auch bei meinen Coachella-Bildern kein Zufall, dass ich mich für die Variante mit den Leggings drunter entschieden habe ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schicke Shorts, den Schnitt muss ich mir mal anschauen. Bequeme leichte Shorts fehlen mir auch. Lg Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Coachella auch total gerne. Ein perfektes Sommerteilchen für den Urlaub. Ich bin übrigens auch total urlaubsreif :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen