Donnerstag, 23. Juni 2016

#12LettersofHandmadeFashion // ein B.

Gerade bin ich dabei meinen Kleiderschrank in einer guten Art und Weise mit Basics auszustatten. Bunte Röcke habe ich genug. Was mir fehlt, sind gutsitzende Basics. Gut für Hose und Rock, Wohlfühlteilchen, Teile die "immer gehen". So eins habe ich mir vor kurzem genäht.

Eine FrauEmma. Bis jetzt immer aus Webware *klick*. Diesmal in Langarm und aus Viskose- Jersey. Und entstanden ist eine total blaue Basic- FrauEmma. Blau passt super in meinen Kleiderschrank. Ich kann diese FrauEmma sowohl zum Rock als auch zur Jeans anziehen.  Und wenn es mir mit Jeans zu langweilig ist, dann hilft nen schönes Tuch. Mehr Basic geht wohl nicht. Kaum gewaschen und gebügelt, wird sie schon wieder getragen. So beliebt, dass ich mir letztens bei "Stoff und Stil" erst einmal so drei- vier Uni- Viskose- Jerseys bestellen musste. Ging nicht anders...
 
 
Meine Basic- FrauEmma zeige ich natürlich bei dem Juni- Buchstaben der #12LettersofHandmadeFashion auf dem Blog von Emma und beim RUMS
Habt einen wunderbaren, hoffentlich nicht ganz so heißen Tag!

Kommentare:

  1. Ach Blau ... Emma ist so ein Schlummerschnitt auf meinem Rechner...
    Gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    ANke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus
    ... Und einen Rock aus dem gleichen Stoff hab ich ja auch - nur Pass ich nicht rein... Aber vor der Schwangerschaft hab ich den viel getragen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. FrauEmma ist klasse - definitiv ein Basic-Schnitt (und hier selbstverständlich immer aus Jersey 😁),
    lg Kathrin

    AntwortenLöschen