Donnerstag, 28. April 2016

Rockliebe. // Große Verlosung



Die ".Rockliebe." ist fast vorbei. Nächste Woche stelle ich euch einen für mich neuen Rockschnitt vor. Davor möchte ich aber euch teilhaben lassen an meiner Liebe zu den verschiedenen Röcken. Und das geht hervorragend mit Geschenken an euch :) 

Ich habe verschiedene Schnittmuster- Ersteller angefragt und sie stellen mir eBooks für eine Verlosung zur Verfügung. Und so gibt es "Frau Hilda" von Hedinäht, den Joggingrock "Etta" von schneidernmeistern, "Frau Antje" von schnittreif/fritzi oder den "Wedgwood Rock" in der deutschen Übersetzung von naehconnection zu gewinnen. Meine Herzens- Stoffdealerin steuert 1,5m Stoff aus einer "HamburgerLiebe"- Kollektion zur Verlosung dazu, welchen ihr selber wählen dürft und ich spendiere euch einen 15€- Gutschein für eben jene Stoffdealerin.
Alles, was ihr dafür tun musst, ist unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen.  Dazu habt ihr bis Mittwoch, den 4.5. um 23:59Uhr Zeit. Teilnehmen dürfen natürlich nur alle Menschen, die über 18Jahre sind und der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und hier auf dem Blog bekanntgegeben. Falls ihr besondere Gewinn-Wünsche habt, dürft ihr das gerne in eurem Kommentar erwähnen.

Die Verlosung und das Bild dürft ihr gerne teilen und weiterverbreiten.
Viel Glück und nun husch, hinein in den Lostopf!

Kommentare:

  1. Da springe ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück ;-) Vielen Dank für die tolle Verlosung,
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach mit....denn es kommen doch hoffentlich wieder warme Tage, wo ich Rock tragen kann....
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Bei Rockliebe bin ich dabei :-) Und bei so tollen Preisen muss ich auch ( nur Frau Antje und den Wedgwoodrock habe ich schon)
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. So ne tolle Verlosung - und dann noch rund um "Rockliebe" - da bin ich gerne dabei ;-) ich bin sowieso grosser Fan von yblogtouren oder solchen Reihen wie deiner "Rockliebe" -- Applaus -- lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anika
    Danke für deine tolle Aktion und danke, dass ich dabei sein durfte. Es war mir eine grosse Ehre.
    Da schon (fast) alle diese Rockschnitte von mir vernäht wurden oder zumindest auf dem Rechner schlummern, hüpfe ich vor allem für die Stoffe in deinen Lostopf ;-)
    Mit lieben Grüssen
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe Röcke, das ganze Jahr über. Da kann frau nie genug haben.
    Supertolle Preise! Supertolle Preise, besonders Frau Hilda gefällt mir richtig gut
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Toll, da bin ich auch gerne dabei. Ich habe richtig Lust auf Rocknähen bekommen ;).

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Danke 😊

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpf ich genre in den Lostopf und versuche mein Glück. Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Rockliebe ist toll. Danke für die tollen Beiträge. Lg

    AntwortenLöschen
  12. Juhuu vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wie toll!!! Da mache ich doch gerne mit! :) LG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Da probiere ich doch auch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  15. Da probiere ich doch auch mal mein Glück :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die Rockliebenserie hat mir richtig gut gefallen, auch ich trage gerne Röcke und habe inzwischen einen grundschnitt, der immer wieder zur Anwendung kommt. Aber das hält mich nicht davon ab, noch einen weiteren der Sammlung hinzuzufügen. :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Könnte noch ein paar Röcke für den Sommer brauchen:) . Frau Antje und Frau Hilde habe ich wohl schon.
    Lg Svenja
    Svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Ich nehme gerne an deiner Verlosung Teil und würde mich besonders über den Wedgwood Rockschnitt freuen. Vielleicht habe ich ja ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche auch gerne mein Glück!
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!
    Ganz liebe Grüße, Anne
    anne.warda@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch auch mein Glück. Über eine Frau Antje würde ich mich sehr freuen, das ist genau mein Geschmack!
    Ganz liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. So tolle mögliche Gewinne. Auch ich hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  22. Deine Rock-Tour macht wieder richtig Lust auf Röcke. So einige selbstgeähte ruhen ja auch schon in meinem Schrank... und werden natürlich auch getragen. Frau Hilda habe ich auch schon 2x genäht. Frau Tilda letztens auch und war sehr überrascht dass mir ein Bleistiftrock (in knielang) sogar steht. Das Rockbuch habe ich auch noch hier liegen und es noch nicht probiert. Aber du hast mich auch noch auf viele andere Schnitte neugierig gemacht, deswegen muss ich jetzt einfach mal in dein Lostöpfchen hüpfen und hoffe dass ich vielleicht noch eine weitere Inspiration gewinne!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. Das war eine sehr schöne Aktion :)
    Falls ich gewinne - gerne den Stoff :) ( die SM's Hab ich schon )
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Huii,

    da probiere ich mal mein Glück :) Ich würde mich besonders über den Wedgewood Schnitt oder den Stoff freuen :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  25. Ich fand deine Serie zur Rockliebe richtig gut! Liebe Grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  26. Ich fand deine Serie zur Rockliebe richtig gut! Liebe Grüße, Poldi

    AntwortenLöschen
  27. Da ich Röcke wirklich liebe, mache ich natürlich auch mit!

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Coole Aktion...das gefällt mir. Ich trage so wahnsinnig gern Röcke im Sommer und es ist richtig schwer, einen guten Rock zu finden.
    Also mache ich gerne mit.
    Lg Katharina Z.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Annika,

    danke für die schöne Aktion und das ich mit dabei sein konnte :-)
    Ich würde mich total über das EBook Frau Antje freuen und natürlich über die schönen Stoffe :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuch es auch mal. Vielleicht hab ich ja Glück.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  31. Da möchte ich gerne mitmachen. Dann hätte ich endlich mal einen Rock im Schrank.

    AntwortenLöschen
  32. Ohhhh da möchte ich auch mitmachen!!! Vielen dank für die Chance

    AntwortenLöschen
  33. Ich das ist ja Nett
    Hab ganz lieben Dank ♡

    AntwortenLöschen
  34. Ich das ist ja Nett
    Hab ganz lieben Dank ♡

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Frau Alberta, super Aktion und es waren tolle Röcke dabei. Ich habe mir tatsächlich vorgenommen, viiiel mehr Röcke für mich zu tragen und zu nähen, daher fehlen mir nur noch die passenden Ebooks. :) Ich würde mich über jeden Gewinn freuen!
    Mach weiter so!

    Yasemin

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Röcke und habe deine Rockliebe aufmerksam verfolgt ...
    Tolle Röcke sind entstanden und überhaupt bist du mit deinem Blog immer eine große Inspiration fürs Röcke-Nähen.
    und jetzt hüpfe ich doch einfach mit in den Lostopf

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  37. Ich bin ja seit 2 Wochen absolute Rockliebhaberin. Also Nährockliebhaberin. Gerade gemütlich geht bei mir immer. Deshalb finde ich euren Sew Along auch so schön inspirierend. FrauHilda ist auch in meinem Besitz, der Rest aber noch nicht und somit versuche ich es einfach mal. Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  38. Sooo tolle Preise zu gewinnen!Egal ob ebook,Stoff oder Gutschein - ich wurde mich riesig freuen und direkt was für meine Sommergarderobe nähen.
    Da mach ich sehr gerne mit und drücke mir die Daumen ;-)

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Eine wunderschöne und inspirierende Aktion! Danke dafür! Ich besitze bereits alle Rockschnitte, da auch bei mir Rockliebe vorherrscht ;-) Daher würde ich mich über den Stoffgutschein am meisten freuen. In meinem Stoffschrank kommt ich selbst immer zu kurz, da ich fast immer nur für meine beiden Töchter einkaufe. Das muss sich dringend ändern! Vielleicht habe ich ja Glück? Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  40. Kerstin Schäfer29. April 2016 um 08:46

    Oh wie toll, da kann man sich ja gar nicht entscheiden ... muss ich aber zum Glück auch nicht, da ich mich über jeden der Gewinne riesig freuen würde ;-) Vielen Dank für die tolle Aktion und ein zauberhaftes Wochenende! LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Wie toll! Ich liebe Röcke :-) deshalb Versuch ich auch gern mein Glück. LG Jutta

    AntwortenLöschen
  42. Hallo. Mit dem Sommer sollen auch mehr Röcke genäht werden... Die Reihe fand ich sehr interessant. Das Gewinnspiel ist ein toller Abschluss. Frau Hilda besitze ich bereits. Drücke mir die Daumen! selenex(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  43. Ich bin ja eigentlich garkein Rockträger, aber man sollte ja mal neues wagen :)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  44. oha! Da meine Rockliebe sehr groß ist, habe ich ja schon fast alle diese Schnittmuster, aber der Wedgewood Rock fehlt mir noch und steht auf meiner Wunschliste. Das wär toll!!! Ohje und HHL-Stoffe machen mich sowieso arm, das wäre der Hammer! Ickfreumir! Allen ein schönes (Näh-)wochenende-LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  45. Hallo! Was für eine tolle Aktion, da hüpfe ich ebenfalls gerne in den Lostopf! Obwohl ich totaler Rockfan bin, hab ich bisher noch keines der Schnittmuster und nach HHL Stoffen bin ich ohnehin süchtig �� Ich hoffe also einfach mal auf mein Losglück.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  46. Danke für die schöne Idee!! Der Wedgewoodsrock von madebymiri finde ich total toll.
    So probiere ich nun auch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  47. Der nächste Sommer kommt ganz bestimmt und da kann Frau garantiert einen neuen Rock gebrauchen. Also hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  48. Wow, was hier so alles geboten wird ist schon einfach umwerfend.
    Röcke waren bei mir immer so stiefmütterlich behandelt, genäht und doch nie angezogen. Im Winter ja, weil ich da Stiefel zu anziehen kann. Im Sommer tue ich mir da extrem schwer, aber ich probiere es jetzt doch noch einmal.
    Ein Gewinn wäre da schon gut zum Start.
    Ich fand diese Aktion mega toll. Weiter so.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  49. Oh , über das Schnittmuster für den "Wedgwood Rock" würd ich mich riiiesig freuen! Um den schleich ich schon seit einiger Zeit rum und hab mich bisher einfach nicht rangetraut...
    Viele Dank für die tolle Gelegenheit das Schnittmuster hier zu gewinnen :)
    Lg Babsi

    babsis08[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Vielen Dank für die Chance. Und auch danke für die tolle Rockliebe-Aktion, die mir sehr gefallen hat!
    Ich würde mich wahnsinnig über Etta freuen, da ich schon länger damit liebäugle....
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Da versuche ich doch mein Glück. Danke dir. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  52. Da versuche ich doch mein Glück. Danke dir. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  53. Bei deiner "Rockliebe-Tour" waren so tolle Schnitte dabei!! Ich brauche dringend Stoff zum nachnähen!!
    Ich drücke mir mal ganz fest selber die Daumen.
    Lg Nelenilpferd

    AntwortenLöschen
  54. Ich liebe Röcke!!! Davon hab ich mehr als Hosen mittlerweile - warum nicht noch ein paar mehr ;o). Würd mich freuen! Danke für die tolle Aktion!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  55. Ich trage unheimlich gerne Röcke und nähe deshalb auch oft welche. Besonders die Hedi-Röcke. Mit Frau Antje liebäugele ich allerdings schon eine Weile, deshalb versuche ich heute gerne mein Losglück;o)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    Hie wurden soviele tolle Röcke vorgestellt, da muss ich einfach "meinen Senf dazu abgeben".
    Einer schöner als der andere!
    Da bin ich mal auf den Nächsten gespannt.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  57. Schöne Idee, liebe FrauAlberta :) Dein Blog lese ich gern, das Interesse an Heilpädagogik teilen wir und Röcke finde ich auch sehr famos. An deiner Verlosung hier möchte ich gerne teilnehmen. Lieben Gruß, Wenke

    AntwortenLöschen
  58. Oh so viele tolle Röcke: einer schöner als der andere: der Wedgwood Rock hat es mir besonders angetan.. aber auch Frau Hilda und Frau Antje?!

    Sonnige Grüße von der Gotha'sür
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  59. Hallo, da mach ich gerne mit, da ich nie was gewinne, bin ich aber keine Konkurenz. Also keine Angst... freuen würd ich mich riesig.
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  60. So viele tolle Röcke und so ein tolles Gewinnspiel! Da möchte ich auch unbedingt einen Rock nähen. Vielleicht kommt dann endlich der Sommer! Ich springe gerne in den Lostopf und würde mich besonders über den Gutschein für HHL-Stoff freuen! LG Inga

    AntwortenLöschen
  61. Da ich Röcke liebe und vor allem selbstgenähte, mache ich sehr gerne bei der Verlosung mit :)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  62. Da ich Röcke sehr mag und Nähen Liebe muss ich mein Glück versuchen :)
    Vielen Dank für diese tolle Chance.

    LG Meike (meike.altwein@icloud.com)

    AntwortenLöschen
  63. Oh fein, ein tolles Gewinnspiel- danke! Ich würde gern Frau Hilda, Frau Antje oder den Stoffgutschein gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Marit (mujb@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  64. Oh - das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich habe übrigens nach deinem Tutorial den Valeska-Rock genäht und bin sehr glücklich, deine Blog gefunden und so zu einem sehr schönen Rock gekommen zu sein. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über den Schnitt Frau Antje oder einen Stoff-Gutschein freuen.
    LG Petra
    schneider_p@gmx.net

    AntwortenLöschen
  65. Das ist ja ein toller Gewinn! Danke!!!
    Da hüpfe ich gleich in den Lostopf.
    Am meisten würde ich mich über "Frau Hilda" und über den HamburgerLiebe-Stoff freuen.

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  66. Da komm ich ja gerade noch richtig. Röcke kann man meiner Meinung nach nie genug haben!

    AntwortenLöschen


  67. Ich möchte Zenith Bank of Zenith Bank zu helfen, mir zu helfen, mein Darlehen Ich habe betrogen $ 5.000 durch verschiedene gefälschte Darlehen Kreditgeber und ich war an einem Punkt der Verkauf meiner Eigenschaften, um die Enden treffen. Bis ich einen Posten im Internet sah, wie ein Freund aus Deutschland ihr Darlehen von der Zenith Bank erhielt und ich auch mit demselben Glauben angewandt habe. Und ich habe mein Darlehen ohne Stress nach der Zustimmung zu den Rückzahlungsbedingungen und Konditionen der Firma. Vermeiden Sie Internet-Betrug jetzt! Wenn Sie in der Notwendigkeit für ein Darlehen zur Gründung eines Unternehmens oder Erweiterung des Geschäfts, Pay Off Bills, Privat Darlehen '' Projekte Darlehen, Bildung etc. kontaktieren Sie die Zenith Bank per Email. zenithbankloanserviceplc@gmail.com

    AntwortenLöschen


  68. Ich möchte Zenith Bank of Zenith Bank zu helfen, mir zu helfen, mein Darlehen Ich habe betrogen $ 5.000 durch verschiedene gefälschte Darlehen Kreditgeber und ich war an einem Punkt der Verkauf meiner Eigenschaften, um die Enden treffen. Bis ich einen Posten im Internet sah, wie ein Freund aus Deutschland ihr Darlehen von der Zenith Bank erhielt und ich auch mit demselben Glauben angewandt habe. Und ich habe mein Darlehen ohne Stress nach der Zustimmung zu den Rückzahlungsbedingungen und Konditionen der Firma. Vermeiden Sie Internet-Betrug jetzt! Wenn Sie in der Notwendigkeit für ein Darlehen zur Gründung eines Unternehmens oder Erweiterung des Geschäfts, Pay Off Bills, Privat Darlehen '' Projekte Darlehen, Bildung etc. kontaktieren Sie die Zenith Bank per Email. zenithbankloanserviceplc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    Brauchen Sie ein bequemes Darlehen zu Ihrer Zufriedenheit? Wir bieten erschwingliche Darlehen zu 3% Zinssatz für lokale und internationale Kreditnehmer. Wir sind zertifiziert, vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch und kooperieren. Geben wir langfristige Darlehen von 2 bis 50 Jahre maximal.

    Benötigen Sie eine direkte, einfache und erschwingliche Darlehen Schulden zu bezahlen, ein Unternehmen zu gründen oder aus anderen Gründen? Wenn ja, kontaktieren Sie uns mit Ihrem Antrag auf ein Darlehen.

    Dieses Angebot gilt für ernsthafte Menschen.

    Bitte kontaktieren Sie uns, wenn interessiert, über easyloanfirm2020@gmail.com

    Wir sind zertifiziert,
    Vertrauenswürdig, zuverlässig, effizient, schnell und dynamisch.

    Freundliche Grüße,
    Derek Douglas
    easyloanfirm2020@gmail.com

    3% Einfache und erschwingliche Darlehen bieten

    AntwortenLöschen
  70. Brauchen Sie einen Kredit? Erste ein legitimes Darlehen waren schon immer ein großes Problem für die Kunden. Die Frage der Kredit-und Sicherheitsfragen ist etwas, dass die Kunden sind zunehmend besorgt über die Suche nach einem Darlehen von einem legitimen Kreditgeber. Bieten wir alle Arten von Darlehen zu einem niedrigen Zinssatz von 3% bieten wir die folgenden Arten von Darlehen; Persönliche Darlehen, Business-Darlehen, Konsolidierung Darlehen, Combination Loan * Home Improvement Darlehen und vieles mehr. Kontaktieren Sie uns jetzt per E-Mail: speedyloantransfer@outlook.com und füllen Sie das Darlehen Antragsformular unten.

    Darlehen Antragsformular

    Name des Begünstigten:
    Land:
    Bundesland:
    Anschrift des Begünstigten:
    Benötigter Betrag:
    Darlehen Zweck:
    Dauer / Dauer:
    Beruf:
    Monatliches Einkommen:
    Jährliches Einkommen:
    Postleitzahl:
    Mobiltelefon:
    Fax:
    Geburtsdatum:
    Geschlecht:
    Familienstand:

    Direkte Unternehmens-E-Mail: speedyloantransfer@outlook.com


    Freundliche Grüße
    Darlehensmanager

    AntwortenLöschen
  71. Hallo!!! Möchten Sie ein Mitglied der großen Illuminaten sein und beginnen, 50.000.000,00US monatlich zu empfangen und unter anderem beliebt zu sein und Reichtum und Ruhm zu haben, das ist die einzige Chance, von den Illuminaten zu sein. Ich wurde von dem Freimaurer hohen Chef geschickt Bringen Sie 52 Mitglieder in die Illuminaten, ich habe 32 bekommen, also suchen wir 20, also versuchen Sie und unter den tweenty Menschen zu sein, reich und berühmt zu sein, WhatsApp uns auf +2348119239306 ODER mailen Sie uns an: illuminatiword0666@gmail.com, so Wir können den Beitrittsprozess beginnen !!!...

    AntwortenLöschen
  72. Guten Tag Freunde.

    Bist du immer noch auf der Suche nach einem Darlehen, und du wurdest von Banken abgelehnt oder betrogen. Ich erhielt einen Immobilienkredit von 300.000 Euro von Senator Walter. Er ist wirklich ein guter und seriöser Kreditgeber.

    Kontakt Senator Walter an; Senatorrpwalter@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  73. Haben Sie ein Darlehen / finanzielle Unterstützung benötigen? Wir können Ihnen sicher helfen, Ihre
    finanziell Zukunft. Bitte senden Sie Ihre Antworten auf: rogerskenservices@gmail.com

    Vorname: Geschlecht: Land: Telefonnummer : Betrag: Dauer:

    Hinweis: Alle Darlehen Bewerber interessiert schultern zu Ihren Antworten senden:
    rogerskenservices@gmail.com

    AntwortenLöschen
  74. Brauchen Sie ein schnelles und einfaches Darlehen für so niedrig wie 4 Prozent Zinssatz. Dann ist das, was du brauchst Mailen Sie uns heute und erhalten Sie Ihr Darlehen heute. Prosperquickloans@gmail.com

    AntwortenLöschen
  75. Darlehen Angebot!!! Haben Sie schon einmal daran gedacht, sich einen stressfreien Darlehen bilden eine seriöse Firma? Sind sie auf der suche nach Darlehen und sind von Ihrer lokalen Bank verweigert? Gratulation sind Sie an der richtigen Stelle dieses Darlehen Angebot Darlehen zu erhalten, Wohlfahrt Financial Corporation ist eine Lösung für Ihre finanziellen Probleme. Sie bieten Ihnen ein Darlehen mit einer schnellen Übertragung und ohne Enttäuschung, Darlehen Anwendung gilt für alle, sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen aus 18 Jahr und oben. Interessierte Personen sollten für mehr Informationen über e-mail Kontakt: welfarecorporation@gmail.com

    AntwortenLöschen