Samstag, 12. März 2016

12 von 12 // März 2016

Herzlich Willkommen beim 12. März 2016. Ein ganz normaler, unspektakulärer  Samstag im Leben von FrauAlberta.
Samstag bedeutet Wecker aus und lange im Bett noch liegenbleiben können. Großer Genuss.
 
 Samstagkaffee mit den neuesten Entwicklungen auf Facebook.
 
Schnell ein Saum genäht vom neuen Kleid.
 
 Einkaufszettel geschrieben und dann ging es los. 
 

Ich bin heute Abend noch zu einem Geburtstag eingeladen und bringe dahin einen Salat mit. Dafür brauchte ich noch Zutaten.

Gammel-Samstag. So darf dann auch das Mittagessen dementsprechend sein. :)


Fahrkarten ausgedruckt für den Kurzurlaub mit der Schwester. Berlin, wir kommen!


Ich hatte mal angefangen, bei "12 von 12" immer einen Ausschnitt meiner Wohnung zu zeigen. Dies hier ist der Platz neben dem Fernseher. Das Bild ist ein Weihnachtsgeschenk meiner Schwester und der Globus ein geliebtes Erbstück.
 

 Tasche gepackt für BERLIN. Morgen früh gehts los.


 Das fertige Kleid. In Berlin wird die Schwester gute Fotos machen und dann wird es verbloggt.

Bild 11
FrauAlberta sitzt umgeben von netten Menschen beim Geburtstag eines Freundes. Quatscht mit der Freundin, isst leckere Sachen und genießt das Leben.

Bild 12
FrauAlberta liegt im Bett. Voller Vorfreude kann sie nicht so gut einschlafen, hat Angst den Wecker nicht zu hören und damit den Zug zu verpassen. Mit Wärmflasche und Hörspiel schläft sie dann doch irgendwann ein.

Mehr Einblicke in den 12. des Monats sammelt wie jeden Monat Caro von "Draussen nur Kännchen".

Kommentare:

  1. Die letzten zwei Fotos sind auch toll 😊 Viel Spaß in Berlin!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Bilder 11 und 12 am besten! Schade, dass Du diese meinen nicht sehen kannst... ;-))

    AntwortenLöschen