Donnerstag, 21. Januar 2016

Auf meinen Nadeln // Januar 2016

Der Januar ist zu zweidritteln schon vorbei und trotzdem möchte ich euch noch zeigen, was sich diesen Monat auf meinen Nadeln befindet und mir gleichzeitig ein wenig Druck machen, denn ich hätte gerne dass mein neuer Strick-Loop im Januar noch fertig wird.

Einen ähnlichen Loop habe ich mir ja schon einmal gestrickt. *klick* Doch jetzt musste eine andere Farbkombination her. Angefangen hat alles mit diesem Grün-/Smaragd-/ Jade- Ton. ich wollte unbedingt etwas aus dieser Wolle haben. Die Wolle ist von "Wolle Rödel", gekauft habe ich sie bei "idee".
Ich liebe diese Farbkombination, das macht so nen Spaß zu stricken. Immer wieder freue ich mich an den Farben und die Wirkung aller vier miteinander. Die Farben reihen sich auch wunderbar die #mywinteressentials ein.
Und bis dieser Loop nur für mich fertig ist, dauert es nur noch 52 Runden....

1 Kommentar: