Dienstag, 26. Januar 2016

#12LettersofHandmadeFashion // ein W.

So ein schönes Projekt. 12 Monate mit 12 verschiedenen Bloggern, 12 verschiedene Buchstaben und 12 (Hoffnung!) selbstgemachte neue Teilchen für meinen Kleiderschrank.
Im Januar geht es um das W und Selmin ist die Gastgeberin. Ersteinmal hat mich das W nicht so angesprungen, doch dann fielen mir viele wunderbare Wörter ein, die alle etwas mit meinem neuen Kleid zu tun haben.
 

W wie... Winteressential, Wohlfühlteil, wunderbarer Schnitt, wunderbare Farbe, Winterkleid, wirklich ein Wohlfühlteil für mich. Es geht um meine neue Frau WFannie. Bewährter Schnitt und ich weiß, dass ich sie oft tragen werde. Und was die Fotos angeht, spielt das W auch eine große Rolle. Denn es sind wirklich wenig Fotos. Mehr gibts nicht. Das muss jetzt so reichen.
Gezeigt wird eins meiner Lieblingskleider beim Creadienstag, Hot und den Dienstagsdingen. Und sicherlich dann auch bei der Collage bei Selmin auf dem Blog, wenn sich viele Ws dann tummeln.

Kommentare:

  1. Schön, dass du weiterhin so tolle Sachen für deinen Kleiderschrank machst! Das habe ich bislang immer noch nicht geschafft, aber da geht mein Werkeln einfach in eine andere Richtung. Vielleicht eines Tages... Dein Kleid ist toll, vor allem der Rotton ist wunderschön.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So schön geschrieben...und egal welcher Buchstabe, wenn es so perfekt passt kann es nicht besser sein!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne kuschlige Frau Fanni!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Ein Frau Fannie in einem Wirklich Wunderschönen Farbton :-)

    Liebe Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Ist sie nicht auch wwwweinrot - die Frau Fannie?! Sehr gemütlich und hübsch sieht sie auf jeden Fall aus!
    Grüße von
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus. In meinen Augen hast du ein W vergessen. Weinrot!
    Ich hab in letzter Zeit drei mal ein eine Frau Fannie genäht... die dritte sitzt jetzt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen, die man dann wirklich gerne und oft trägt, sind die besten!
    Mir sind auch einige Dinge eingefallen, aber die Zeit reicht einfach nicht!
    Dein "W" ist wunderschön und ich freue mich für dich!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. ohhh ich sehe sie gerade erst, Deine wunderschöne, weinrote FrauFannie, die schon von weitem Deinen Namen ruft. Tolles Teil!!

    liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderbar! !!! Wünsche was!!!:-) LG maika

    AntwortenLöschen