Donnerstag, 10. Dezember 2015

#myfallessentials- ein Resümee.


Auch wenn die momentanen Außentemperaturen etwas anderes sagen, kommt in großen Schritten Kalender der Winteranfang auf uns zu. Zeit für ein kleines Resümee der #myfallessentials.
Ich hatte große Pläne. Ein paar neue Basic-Oberteile, Cordröcke, Sweatröcke etc.. Herausgekommen ist nicht viel... Dafür war die Zeit wie sie war. Berufsstart und eine volle Stelle nach der ich abends entsprechend  fertig bin, haben mich nicht wirklich an die Nähmaschine getrieben. Das war und ist kein schöner Zustand. Nachlesen könnt ihr ein wenig hier.
Eine Frau Antje und noch eine Frau Antje sowie eine Frau Fannie habe ich geschafft. Nicht wirklich viel. Aber so zielgerichtet zu nähen war wirklich gut. Alle drei Klamöttchen sind Lieblingsteile und ich trage sie gerne und oft. Insofern haben sich die Überlegungen zur Herbstgarderobe auf jeden Fall gelohnt.
Hier in meinem Kopf wird schon die Winter-Garderobe geplant und ein paar Stöffchen liegen schon bereit... Seid gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen