Donnerstag, 8. Oktober 2015

#myfallessentials: FrauAntje wunderbar-herbstfarben

Die Schwester hat einen Stoffshop auf Dawanda *klick*. Relativ regelmäßig fragt sie nach meiner Meinung, ob sie diesen oder jenen Stoff für den Shop bestellen soll. Bei dieser Blaubeerstern- Kollektion rief ich schon aus purem Eigennutz laut JA. "Grannys Garden" ist absolut meins und die Variante in diesem wunderschönem Bordeaux/ Weinrot kombiniert mit Senfgelb ebenso.
Und dann war auch relativ schnell klar, was draus wird. Gegenwärtiger Lieblingsrockschnitt ist Frau Antje von Schnittfreif/ Fritzi. Dieser relativ schlichte und doch pfiffige Schnitt ist perfekt für Muster aller Art.
Von den Farben her reiht sich dieser Rock hervorragend in #myfallessentials ein und ist toll kombinierbar mit meinen absoluten Basicfarben Braun und Dunkelblau. Die Kombination aus einem warmen Blau als Strumpfhose und Oberteil mag ich besonders gerne, weil es das Rot des Rockes nocheinmal mehr leuchten lässt.
Auf den Fotos sieht man einen perfekter Partner für diesen Rock: diese Shelly aus dem wunderbaren Eike-Sweat von Swafing.

Die Schwester hat sich auch aus der Kollektion einen Rock genäht.
Am liebsten hätte ich beide rote Stoffballen aus dem Lager der Schwester für mich alleine und würde streicheln und streicheln und streicheln. Aber ihr sollt aus was von meiner Freude haben verbunden mit einem Dankeschön fürs Lesen, Verfolgen und Kommentieren hier:
Mit dem Stichwort "Frau Alberta" bekommt ihr 15% auf einen Einkauf im Shop der Schwester. Einzige Bedingung: Mindestens ein halber Meter der aktuellen Blaubeerstern- Kollektion "Grannys Garden" befindet sich im Warenkorb. Dazupacken dürft ihr dann soviel wie ihr wollt.
(Sie hat auch den ebenso schönen byGraziela-Blätter-Sweat im Angebot...)

Meine "Grannys Garden"- Antje gesellt sich jetzt in den Reigen anderer selbstgewerkelter Sachen und ich freu mich jetzt schon auf meine RUMS- Runde am Abend.
Einen guten Tag euch!

Kommentare:

  1. Oh, das ist wirklich wieder eine tolle Frau Antje aus einem außerordentlich hübschen Stoff. Vielleicht sollte ich meiner Schwester auch mal sagen, dass sie einen Stoff-Shop eröffnen soll :-)

    Das ist ja auch ein tolles Angebot, aber ich habe mir momentan ein Stoff-Einkaufs-Verbot verhängt :-( und muss also aufpassen, dass ich nicht wieder schwach werde ... ;-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir wieder ricvhtig gut und shcön, dass es mit der Herbstgarderobe weiter geht.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, ich liebe diesen Stoff schon lange, aber als Rock habe ich ihn noch nie verarbeitet gesehen. Das sieht toll aus, wirklich perfekt kombiniert. Ich glaube, jetzt kann ich nicht länger widerstehen, da werde ich wohl heute noch bestellen müssen ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der passt wirklich ganz toll zum Herbst, wunderschöne Farben...obwohl der Rock von Schwester passt besser zu meinem Farbschema.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Sowohl der Rock als auch das Angebot deiner Schwester. ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. den finde ich richtig richtig hübsch! tolle herbstfarben!
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll!! Also insbesondere der Stoff :-) Steht Dir hervorragend und ich kann Deinen "Eigennutz" bestens nachvollziehen, hihi. Bin schon gespannt auf die nächste FrauAntje.

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja die Stoffe sind mir auch schon aufgefallen...
    Dein Jupe ist richtig toll auch der deiner Schwester.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen