Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 // Oktober 2015

 Es ist Montag, Arbeitsbeginn. Nix mehr mit Ausschlafen...
Duschen, Frühstück essen und los ging es.
 Wie jeden Morgen ging es zur Straßenbahn mit anschließendem Warten auf die richtige Linie.
 Am Kindergarten angekommen war es dann schon heller. Toller Himmel, aber superkalt.
 Nach einer Stunde im Kindergarten fuhr ich mit der Bahn zum "Deutschen Hörzentrum Hannover" und habe dort bei einer Therapieeinheit eines "meiner Kinder" hospitiert. Superspannend und interessant war es.
 Nach Dienstschluss (aufgrund des Handynutzungsverbotes in der Kita wird es wohl sehr sehr selten Bilder meines Arbeitsalltags geben...) habe ich mal wieder an der Bahn gestanden und gewartet. Das Neffenkind hatte Geburtstag und da stand natürlich ein Besuch an.
 Geburtstagsgeschenk...
 Beim Geburtstagskind angekommen musste ich natürlich gleich den Geschenketisch begutachten.
 Anschließend habe ich eine Runde "Elfer raus" mit der großen Schwester des Geburtstagskindes gespielt und...
 ... HotDogs gegessen. HotDogs waren der Wunsch des Geburtstagskindes.
Und wie so oft an diesem Tag habe ich mal  wieder auf die Bahn gewartet und bin heim gefahren. Jetzt muss ich schnell ins Bett.
Gute Nacht.

Mehr "12 von 12"gibt es hier zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen