Dienstag, 22. September 2015

Sommer ade! #3


Heute zeige ich wirklich das letzte Sommerteilchen für dieses Jahr. Schließlich sollen #myfallessentials umgesetzt werden und zwei Teile für meine reduzierte Herbstgarderobe wurden auch schon umgesetzt.
Aber heute seht ihr meine zweite Frau Mia von Schnittfreif und Fritzi. Wie meine erste Frau Mia habe ich diese auch ein wenig tailliert und ein Gummi unten in den Saum eingezogen. so fällt das Blüschen noch einmal anders und kaschiert das Bäuchlein.. 
Wenn auch hier Bluse und Hose nicht wirklich zusammenpassen, so ist diese erkreiselte Leinenhose doch neben meinen Röcken ein Dauerbrenner meines Kleiderschrankes gewesen. Leinenhose in Jeansoptik- das mag ich.

Der Stoff der FrauMia war ein Reste-Coupon vom Stoffmarkt. Das kleine Muster ist ideal für ein Oberteil für mich.
Herbsttauglich wird diese Frau Mia mit Jeans und senfgelbem Cardigan- ein gern getragenes Outfit im Moment.
Gezeigt wird das unkomplizierte Sommerblüschen jetzt erstmal beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und HandmadeOnTuesday.
Am Donnerstag geht es dann mit der ersten Umsetzung meiner geplanten Herbstgarderobe weiter.
Einen feinen Tag euch!


Kommentare:

  1. Es ist eindeutig dein Schnitt, steht dir sehr gut! Und der Stoff ist super schön, ich mag kleine Muster!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Der Stoff ist echt toll für so ein Oberteil, den hätte ich auch sofort genommen.

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit und per Zufall für mich einen schönen neuen blog entdeckt.
    Liebe Grüsse
    Tina (slumra)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh ... der Stoff ist der Hammer! Und wirklich ideal für FrauMia und dich! Auf deine ersten Herbstteile freu ich mich schon :-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse steht dir sehr gut. Toller Stoff, nicht aufdringlich, aber trotzdem interessant. Passt gut zu dem Schnitt.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen