Mittwoch, 9. September 2015

"nachspüren" im September


Mit ein wenig Verspätung startet heute "nachspüren im September".
Ich bin in das volle Berufsleben nach dem Studium gestartet und muss mich und meinen Rhythmus erst noch umgewöhnen- aber das wird.

Jetzt lade ich euch ein euch mit eurer September- Biographie zu verlinken. Die Idee hinter "nachspüren" könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Bis zum 6. Oktober, 23:55 Uhr habt ihr Zeit euch verlinken. Dann gibt es "nachspüren im Oktober". Schreibt doch hinter euren Namen den Namen der Person dessen Biographie ihr gerade lest oder im Juli gelesen habt. 



1 Kommentar:

  1. Ui, dann wünsche ich dir mal für das Berufsleben alles Gute und hoffe, dass du guten Boden findest! Alles Liebe für diesen nächsten Abschnitt!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen