Donnerstag, 24. September 2015

Dieser Stoff...


In diesen (Lille)Stoff habe ich mich schon bei seiner ersten Auflage verguckt. Zu dieser Zeit habe ich Shirts noch nicht selber genäht und meine Schwester hat mir eine Langarm-Shelly daraus genäht. Eben war ich bei Lillestoff auf der Homepage um den Stoff dann zu verlinken- da habe ich gesehen, dass meine Shelly bei den Stofffotos dabei ist. Die Naebutikk ist meine Schwester. Ich war ein wenig entzückt meine Shelly dazu finden...
Vor einiger Zeit habe ich dann mitbekommen, dass es eine zweite Auflage dieses Designs gegen wird und es war klar, ich auf jeden jeden jeden Fall etwas für mich daraus nähen werde. Ich mag dieses Design so. Verspielt und doch klar. So einfach meins.
Oberteil hatte ich schon und so war klar, dass es ein Rock wird. Rock aus Jersey schreit momentan bei mir einfach nach Frau Antje. Ich kann da nix für...
Diese FrauAntje wurde schon im Sommer fotografiert, daher die Capri-Leggings. Ich finde allerdinge, dass sie sich mit blickdichter Strumpfhose auch wunderbar in #myfallessentials einreiht. Mit Blau oder Braun kombiniert ist sie so auf jeden Fall eine Bereicherung meiner (geplanten) Herbstgarderobe.
Das ist übrigens Frau Antje Nummer 8. Nummer 9 ist auch schon fertig und bei Nummer 10 wird es einen ganz besonderen Blogpost geben :))
Nun wird dieser Rock aber erst einmal beim RUMS und bei "Ich näh Bio" verlinkt.
Habt einen schönen Tag!
Beim Auto wiederangekommen, haben wir diesen Fotohintergrund auf dem Parkplatz entdeckt. Hat was, oder?

Kommentare:

  1. Ein schicker Rock aus schönem Stoff, der sich sicher hervorragend für die Herbstgarderobe eignet :)
    Freu mich schon auf die anderen Antjes.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rock aus wunderschönem Stoff und der Schnitt ist einfach für dich gemacht, kein Wunder dass du schon so viele hast!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Frau-Antje-Outfits sehr sehr gerne! Einfach perfekt für Dich!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mag ich sehr! Stoff, Rock und Dich ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll auch ich den SToff finde...und auch noch nicht habe.... Aber wenn er mir unter die Finger kommt!
    Toller Rock und klasse Bild vor den Einkaufswagen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Ich sags doch, FrauAntje braucht einen neuen Namen!!! Nr, 8 steht dir bestens und passt gut zu dir und auf Nr. 9 und 10 bin ich sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Den Stoff mag ich auch sehr - und wie schön es doch ist, Lieblingsschnitte zu haben! ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, den Stoff mag ich auch sehr. Genau wie deinen Rock. Toll -vor allem vor dem besonderen Hintergrund; -) LG maika

    AntwortenLöschen