Samstag, 12. September 2015

12 von 12 // September 2015

Ein völlig unspektakulärer Samstag. Trotzdem viel Freude beim Schauen! :)

Nach dem Aufstehen begrüßten mich die wunderbaren Sonnenblumen in der Vase.

Kein schöner Blick in den Himmel heute. Im Radio versprechen sie Besserung. Ich bin gespannt.
Nach sechs Monaten kommt die Mitbewohnerin wieder. Dafür muss die ganze Wohnung auf Vordermann gebracht werden...
Zwischen Besen, Lappen und Wischer wurde auch noch Mittagessen vorbereitet.
Der ist inzwischen leider verblüht und fault schon.

Schneller als die Kamera war der Hunger. Lecker waren die Sesamkartoffeln mit Kräuterquark.
Die Stoffe wurden nach Vorwaschen und Bügeln ins Stoffregal geräumt

und der Wäscheständer neu bestückt.
Für Dienstag habe ich einen besonderen Blog-Beitrag vorbereitet.

Währenddessen habe ich diesem Hörbuch gelauscht. Besser als der Inhalt ist die wirklich schöne Stimme von Richard David Precht.
Bei einer kleinen Einkaufsrunde habe ich Küsschen für die Kollegen am Montag gekauft und was zum Schmökern für mich.

Neuen Tee getestet. Lecker!
Mehr "12 von 12" sammelt wie jeden Monat Caro hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen