Donnerstag, 27. August 2015

So ein schöner Stoff.

Ich mag diesen (Lille)Stoff so gerne. Ich hab mich schon ein wenig verguckt als vor einiger hier und da Werbung für ihn gemacht wurde. Dass es ein Biostoff ist, der zudem noch GOTS zertifiziert ist, macht ihn natürlich gleich noch viel hübscher. :) Anna Berger hat da ein tolles Muster gezeichnet.
Als die Schwester dann letztens bei Lillestoff bestellt, war er fällig. (Ist ja nicht so, dass das Lillestoff-Lager nicht auch von mir aus gut zu erreichen wäre. Da muss erst die Schwester aus Thüringen in der Region Hannover bestellen...) Und was näht sich Frau Alberta aus Jersey. Eine Frau Antje. Hat sie ja so wenige von.
Entstanden ist ein neuer Sommerrock. Da er noch nicht so lange fertig ist, wurde er noch nicht viel getragen, aber die wenigen Augenblicke waren toll. Damit ich noch mehr von dem tollen Stoff habe, habe ich mir noch nen Loop nähen lassen. Loops lasse ich nähen. Für Loops und was wie wann zusammengenäht wird, fehlen mir ein paar Gehirnwendungen. Nur gut, dass ein Loop so ein Einsteigerprojekt ins Nähen ist...
Schönes Sommeroutfit, oder?! 
Und mit meinem heutigen RUMS nehme ich zum ersten Mal an der "Ich näh Bio- Linkaprty" von der lieben Kerstin teil.
Macht euch einen schönen Donnerstag!

Kommentare:

  1. oh, der ist wirklich schön, der stoff. und meine frau antje habe ich immer noch nicht genäht. wird vielleicht mal zeit.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen.
    Der Stoff ist wirklich total süss.
    Der Rock ist richtig schön u. steht dir sehr gut.
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen.
    Der Stoff ist wirklich total süss.
    Der Rock ist richtig schön u. steht dir sehr gut.
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein süßer Stoff - und ein toller Rock mit passendem Loop für dich. Steht dir.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, den Stoff finde ich auch sooo schön und Dein Rock auch, total toll. Bis jetzt habe ich fast nur Oberteile aus dem Stoff gesehen, aber als Rock ist er auch super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch! Und endlich mal wieder eine FrauAntje für die WeltgrößteAntjeSammlung in Deinem Schrank ;-)
    Ich verstehe das aber, wenn ein Schnitt gut passt muss man den einfach immer wieder nähen...
    Liebe Grüße und danke für's Verlinken, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt, der Stoff ist super schön! Der Rock aber auch!
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke auch, wenn sich ein Schnitt erstmal bewährt hat - Warum ihn dann nicht drölfzig Mal nähen?? Man kann so viel mit den Stoffen, Mustern und Farben spielen, dassnie etwas gleich aussieht! ;)
    Diese Frau Antje von dir gefällt mir sehr gut! Die Kombi mit dem weißen Shirt und der Loop sind klasse! Wirklich ein klasse Outfit! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rock ist wirklich wunderschön! Stoff und Schnitt passen super zusammen, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist echt herrlich, toller Rock.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Sommerrock! Den würde ich auch direkt anziehen :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Der Stoff ist aber auch wirklich wunderschön! Und dein Rock auch!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. Wunderhübscher Rock.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toller Stoff . Liebe Grüße Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Hach, Du siehst soo schön aus!! <3 :-D

    Ganz verzauberte Grüße!
    Sanni (c:

    PS: Schönes neues Bild oben rechts!! :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Kombi Rock + Loop :-)
    Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Echt jetzt?!
    Du findest Loop nähen schwierig?
    Damit habe ich auch angefangen.
    Jetzt weiß ich auch wohin deine Schwester den schönen Loop geschickt hat!
    Ist genauso zuckersüß wie der Rock!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein super süßes Outfit...und ich freu mich das ich den Stoff auch noch hier liegen habe... ich weiß auch schon was daraus werden soll...oder doch noch ein Jersey-Rock??? Deiner sieht sooooo süß aus. LG Alex

    AntwortenLöschen