Freitag, 7. August 2015

"nachspüren" im August


Es ist August. Der letzte Monat als Studentin. Vor ein paar Stunden habe ich die Bachelorarbeit abgegeben.
Und es ist sooo schönes Sommerwetter- ich hoffe so, dass es noch ein Weilchen so bleibt.
Nach der für mich nicht ganz so beglückenden Biographie von Hannah Ahrendt werde ich eine Biographie lesen, die wieder viel mehr mir entspricht. Eines Mannes, der die Welt verändert hat und dessen Worte "I have a dream" um die ganze Welt gingen: Martin Luther King.

Jetzt lade ich euch ein euch mit eurer August- Biographie zu verlinken. Die Idee hinter "nachspüren" könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Bis zum 6. September, 23:55 Uhr habt ihr Zeit euch verlinken. Dann gibt es "nachspüren im September". Schreibt doch hinter euren Namen den Namen der Person dessen Biographie ihr gerade lest oder im Juli gelesen habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen