Donnerstag, 6. August 2015

Maaaaaaaaaaaaxi- Rock

Heute habe ich das schoengut eingeladen zu RUMSen. Nicht weil sie die Idee eines Maxi-Rockes aus diesem Stoff mir zu verdanken hat *g*, sondern weil ich wirklich begeistert und erfreut bin von dem Ergebnis und wie toll ihr der steht. Ich finde, der braucht eine RUMS- Bühne.
Und jetzt übergebe ich das Wort.
Hallo, ihr Lieben!
Als ich neulich mit meinem neuen Maxirock umme Ecke kam, ist FrauAlberta förmlich aus den Socken gehüpft und meinte, dass ich den RUMSen muss.
Nix muss ich.
Nagut, wenn FrauAlbert das sagt…dann schon.
Also RUMSe ich heute zum ersten Mal auf meinem allerliebsten und einzigen Gastgeberblog.



Als ich den Jersey „Grand Marrakesch“ von enemenemeins (nicht mehr erhältlich über Lillestoff, weil er gerade ausverkauft, aber ich hoffe, hoffe, hoffe, dass er nochmal nachproduziert wird!) gesehen habe, war es um mich geschehen.
Ich finde ja genähte Sachen am allercoolsten, wenn sie nicht wie selbst genäht aussehen und ich finde der Jersey mit dem schönen Rapport in genau meinen Farben ist dafür super geeignet. Ich wollte auch schon laaaange einen Maxirock für mich nähen, obwohl ich immer der Meinung war, dass ich dafür nicht die richtige Figur habe… (nagut, der Meinung bin ich immer noch ein bisschen, aber ihr könnt mich ja eines Besseren belehren *harhar*) Aber dann hat FrauAlberta  gesagt, ich soll mir aus Grand Marrakesch den Maxirock nähen. Und da ich ja so gehorsam bin (sonst würde ich hier vermutlich nie gerade in die Tasten hauen), habe ich es gewagt und bin total glücklich!
Und? Was sagt ihr?
Kann ich Maxiröcke tragen? Muss ich noch was am Schnitt ändern?
Ich wünsch euch einen wunderbaren Donnerstag und bis bald,
Christin von schoengut

Kommentare:

  1. superschön ...Frau Alberta hat Recht, der Stoff passt als Maxirock und steht Dir richtig...ich bin ganz neidisch, den ich glaube Maxi kann ich auch nicht tragen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Na klar kannst du Maxi tragen! Sieht doch super aus! Und der Stoff ist einfach perfekt dafür. Alles Liebe! nina.

    AntwortenLöschen
  3. Der Maxirock ist superschön und du kannst das wunderbar tragen.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller und absolut tragbarer Maxirock.
    LG ella

    AntwortenLöschen