Dienstag, 11. August 2015

Eine "Hilda" für das Nichtenkind.

Lange schon versuche ich eins der Nichtenkinder zum häufigeren Tragen eines Rockes zu begeistern. Meistens ohne Erfolg. Letztens waren wir einmal im Stoffladen zusammen und auf einmal wollte sie aus diesem Stoff einen Rock haben. Die Gunst der Stunde musste ich nutzen und habw ganz fix ihr den Stoff gekauft.

Bei "Hilda" von "Hedi näht"  gefallen mir immer wieder die Taschen und so war die Wahl des Schnittes schnell getroffen.
Leider habe ich mich ein wenig in der Größe getäuscht und der Rock ist um einiges zu groß. Hoffentlich passt er nächstes Jahr noch und findet auch immer noch gefallen.
Verlinkt wird das neue Röcklein bei Creadienstag, HandmadeOnTuesday und den Dienstagsdingen.
Habt einen tollen Sommertag!

Kommentare:

  1. Also mir würden die Farben auch sofort gefallen! Ich bin sicher, sie wird ihn mit Begeisterung tragen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der gefällt bestimmt nächstes Jahr auch noch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ist der toll!!!
    Den würd ich auch tragen!
    Hast du gut gemacht!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen