Dienstag, 25. August 2015

Antje und das SweetLife.

Dass ich "FrauAntje" verfallen bin, ist kein Geheimnis mehr. Jetzt durfte ich für das kleinere Nichtenkind eine "Antje" nähen. Ich finde sie wunderschön.

















Während meiner Woche bei der Schwester durfte sich das Nichtenkind in Mamas Stoffregal bedienen und ich finde, die hat eine äußerst gelungene Wahl getroffen.
Den Stoff von der Hamburger Liebe mag ich sehr und ist richtig richtig sommerlich und zaubert Lächeln auf Gesichter. Und auf Eis *Schenkelklopfer*
Den Rock haben wir extra ein wenig länger gemacht in der großen Hoffnung, dass sie ihn dann auch noch nächstes Jahr anziehen kann.
FrauAntje und Antje sind einfach tolle Schnitte. Ich sags euch. :) Und damit, dass noch mehr Leute erfahren wird der Rock beim Creadienstag, HandmadeOnTuesday und den Dienstagsdingen verlinkt.
Habt einen wunderbaren Sommertag!

Kommentare:

  1. Der Rock ist richtig toll geworden!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. ...und er ist sooo schön!
    Ich glaube, deine Nichte braucht noch viele Antjes! ;))

    AntwortenLöschen