Dienstag, 7. Juli 2015

"nachspüren" im Juli


Und schwubbs ist schon wieder ein neuer Monat da. Der vorletzte Studiumsmonat. Sommer!!! :)
Vielleicht lest ihr auch eine Biografie, dann freu ich mich wenn ihr euch verlinkt.
Ich werde im Juli " Beruf Philosophin oder die Liebe zur Welt. Die Lebensgeschichte der Hannah Arendt" von Alois Prinz lesen. Hier in Hannover begegnet man dem Namen oft und das obwohl Hannah Arendt nach ihrer Geburt in Hannover nur bis zu ihrem vierten Lebensjahr hier gelebt hat. Ich weiß nichts über Hannah Arendt und dachte, dass ich das als gute Hannoveranin ändern werde :)

Jetzt lade ich euch ein euch mit eurer Juli- Biographie zu verlinken. Die Idee hinter "nachspüren" könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Bis zum 6. August, 23:55 Uhr habt ihr Zeit euch verlinken. Dann gibt es "nachspüren im August". Schreibt doch hinter euren Namen den Namen der Person dessen Biographie ihr gerade lest oder im Juli gelesen habt.

1 Kommentar:

  1. fraulieblingsbunt7. Juli 2015 um 23:37

    Das ist ein feines Buch! Hab es auch gelesen und fand es sehr inspirierend. Eine tolle Frau! Viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen