Donnerstag, 9. Juli 2015

Ich habe heute leider kein Foto für euch.

Am Dienstag war ich mit meiner Freundin verabredet. Sie sollte und wollte Fotos von den neuen Kleidungsstücken machen. Ort des Geschehens sollte unser Campus sein- so auch als Teil des Abschiedsprozesses... ;)
Leider kam das Wetter, Blitz und Donner dazwischen. Es war dann so abgedunkelt, dass nicht mal mehr gute Innen- Fotos möglich waren. Daher heute ein RUMS ohne Fotos...

Aber wenn es heute Fotos geben würde, dann würdet ihr ein "Julchen" aus tollem Jeansstoff mit selbstgebastelten aufgesetzten Taschen (die falsch herum aufgenäht wurden, aber das wird ignoriert) sehen. Tolles Basic- Teil für die Frühlings-Sommer-Herbst-Garderobe. Oft wenn ich mal wieder völlig inspirationslos vorm Kleiderschrank stand, war dieser Rock mein äußerst beliebter Plan B. Außerdem gäbe es ne rot-weiß-geringelte Leggings aus dem beliebten und bekannten CUT- Schnitt. Das Sahnehäubchen wäre nen tolles weißes Kauf-Shirt und meine geliebten roten art-Schuhe. Und tataa- fertig ist ein beliebtes Sommer- Outfit. Seht ihr es vor eurem inneren Auge?! Fotos werden auch einfach überbewertet... :)
Einen tollen Tag euch!

Das war übrigens nur die Mini- Auswahl fürs Shooting. Außerdem in der Foto- Warteschleife: Frau Emma in 3/4-Arm, Frau Emma in kurzarm- Lieblingsteil!, 2mal Frau Antje, eine neue Valeska, neues Basic-Shirt nach Ottobre, eine Shelly... Ich brauche dringend einen 24h-Haus- und Hof-Fotografen!!!

Kommentare:

  1. Ich sehe es vor mir und sage: Das sah klasse aus! Hört sich nach einer fröhlichen Sommerkombi an und hat dem Unwetter bestimmt getrotzt! Ja, ein Fotograf fände ich auch nett.... Mein handy hat sich auch schon beschwert, dass es nur noch zum Fotografieren verwendet wird :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sah bestimmt schick aus... aber du wirst uns ja sicher noch ein Foto davon zeigen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal will das Wetter einfach nicht so wie wir ;) Aber danke für diese ehrlichen Worte, es geht also nicht nur mir so :D
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich total schick an, dein Outfit. Und eigentlich sind ja nicht die Fotos wichtig, sondern dass es dir gefällt. Trotzdem würde ichs gern mal sehen ;-)
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dich total verstehen. Ein Allzeithoch bereiter Fotograf mit wetterfestem Studio gleich nebenan. Das wäre es! Ich drücke die Daumen fürs Wetter und freue mich auf die Fotos dann eben etwas später. LG maika

    AntwortenLöschen