Dienstag, 14. Juli 2015

Die Möwen sind los! Es lebe der Sommer.


Von CherryPicking und Swafing gibt es tollen neuen Stoff. Sooo schön maritim. Toller Jersey und wie geschaffen für eine Frau Antje. Von ihr habe ich ja erst so wenige... *räusper*
Wenn ich mit meiner Bachelor- Arbeit durch bin, schnappe ich mir diese Frau Antje und mache einen Strandtag!!!
Auch dann, wenn ich das alleine durchziehen muss. Im Alleine-auch-Sachen-unternehmen bin ich nicht die Beste... Aber ich sehne mich ein wenig danach mir am Meer den Kopf durchpusten zu lassen.

Findet ihr nicht auch, dass der Zierstich ein wenig wie Wellen aussehen???!! :)
Ich überlege ja auch immer in Bezug auf einen sinnvoll gefüllten Kleiderschrank mit welchen anderen Teilen ich diesen Rock kombinieren kann. Ich finde, diese Frau Emma in 3/4- Arm passt gut dazu.
Zur Stoffserie gehört übrigens auch tolle Voile. Was ich daraus genäht habe, könnt ihr am Donnerstag sehen.
Und jetzt habe ich eine Überraschung für euch!  
Weil mir der Stoff sooo gut gefällt, habe ich meine Lieblingsstoffhändlerin angezwinkert und so bietet euch Schoengut etwas ganz Besonderes an. 
Wenn ihr bis Freitag Stoff aus der "Ahoi my Love"- Serie von CherryPicking bei ihr kauft, dürft ihr zusätzlich zur Dawanda- 12%-Aktion auch noch versandkostenfrei einkaufen. Die 12% bekommt ihr bis Freitag jeden Tag, auch wenn Dawanda gerade kein "Material" in der Aktion drin hat. Einzige Bedingung ist, dass sich mindestens ein Stoff der neuen Kollektion ( Möwen-Jersey oder Voile oder Mister Fuchs- Jersey)im Warenkorb befindet. Dann müsst ihr einfach noch bei der Bestellabwicklung ins Feld für zusätzliche Nachrichten "Frau Alberta" erwähnen und könnt den Vorteil nutzen.
Zum Stöbern geht es HIER entlang. Viel Freude dabei.
Habt einen feinen Tag!
Der Rock wird verlinkt bei den mittlerweile drei vorhandenen Dienstags- Linkpartys: Creadienstag, Dienstagsdinge und HoT.

Kommentare:

  1. Ein toller Stoff und ein toller Rock. Steht dir ausgesprochen gut und ruft ja nur so den Sommer herbei! Viel Spaß beim Tragen weiterhin!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ganz bezaubernd aus. Und oh nein, warum hast du bloß so einen tollen Deal für uns rausgehandelt. Ich brauch doch keinen Stoff, aber die Möwen haben mich durchaus auch schon angelacht...

    AntwortenLöschen
  3. Na mit diesem tollen Rock musst du auf jeden Fall ans Meer! Gefällt mir sehr gut!
    Und danke für den tollen Deal, Schleich ich doch auch schon ein paar Tage später um den Voile rum ;)
    Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner, maritimer Rock, den könnte ich auch noch für den Urlaub haben. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  5. Hach ein superschöner Rock! Ich liebe diesen Stoff! Da muss ich glatt aufpassen, das ich nicht schon wieder schwach werde! ;)
    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Mit "Überraschung" hast Du defintiv nicht den Rockschnitt gemeint, das war mir schon im Vorschaubild klar ;-)
    Der Stoff ist toll! Beim Voile könnte ich ja sofort schwach werden...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. ein wenig die Wellen? Das triffts voll! Ich vermute da wo die Fotos entstanden sind ist weit und breit kein Meer oder Ähnliches.
    Und was deine Strandpläne betrifft da sag ich nur: "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein" ;-)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hey, das ist ein absolut toller Rock! Sommer- und Meeresfeeling pur. Ich wünsch dir, dass du wirklich ein paar schöne Tage am Meer haben kannst! Und gutes Gelingen für die Bachelor-Arbeit!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Wow ein toller Stoff und ein echt schöner Rock - steht Dir sehr gut! Ich glaube das ebook muss ich mir mal leisten! VG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rock,
    ich glaub ich muß mich doch noch mal an einen Jerseyrock wagen... der erste ist total misslungen - aber das war auch ein 6 Bahnenrock... und er sah furchtbar aus.... und es war ganz zu Beginn meine rNähkarriere - noch auf der alten Maschine.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. WOOOOOOW! Der Stoff ist ja wunderwunderschön. Und eine Antje mehr kann ja auch nicht schaden *lach* Ist halt einfach DEIN Schnitt, zurecht!

    LG, Miri

    AntwortenLöschen