Mittwoch, 17. Juni 2015

mmi #15 // OpenAir mit Gregor Meyle

Heute mag ich immer noch sehr gerne an das Gregor Meyle- Konzert vom Samstag zurückdenken.
Er ist gerade auf OpenAir- Tour unterwegs und hat am Samstag in Leipzig gespielt. OpenAir bedeutete am Samstag in Leipzig viiiiiiel Regen...
Trotzdem war es nen tolles Konzert. Ich mag die Art von Gregor Meyle total gerne: nahbar, bescheiden, sich selber nicht so ernstnehmend und ganz viel Understatement.Seine Texte haben Tiefgang.
Sehr unterhaltsam hat Gregor die Übergänge zwischen den Liedern gestaltet und ich hätte nicht gedacht, dass er auch so nen Entertainer sein kann. 
Die Schwester und ich überlegen, ob wir nochmal OpenAir gehen...

Was andere Blogger heute so mögen, könnt ihr bei FrolleinPfau nachschauen.
Einen wunderbaren Tag euch!
Die Photos stammen alle vom Smartphone der Schwester.

Kommentare:

  1. Das war wirklich sooooo schön.
    Aber du hast vergessen zu erzählen, wo du gesessen hast und dass du noch ein Autogramm bekommen hast: Und vor allem WIE! :))))))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich mag Gregor Meyle auch - hatten sogar ein Lied bei unserer Hochzeit von ihm! Klasse!
    lg alex

    AntwortenLöschen