Sonntag, 7. Juni 2015

DANKE!!!

Wohoo, mit solchen Reaktionen auf meinen letzten Post habe ich niemals gerechnet.Und ehrlich, sie haben mich sehr gefreut, gerührt und ein wenig stolz gemacht. Gefreut und gerührt, weil sich so ein paar stille Leser gemeldet haben und sich ein paar Leserinnen sogar auf den Weg gemacht haben extra ne Mail zu schreiben und mir Feedback zu geben. Auch in den Kommentaren finden sich "Nicht-so-oft-Kommentierer". DANKE!!! <3
Versprochen, ich werde auf alles noch reagieren, aber ihr wisst ja Leben 1.0 und so... ;) 
Stolz hat es mich gemacht, weil mein Anspruch von Authenzität und Unterhaltung, von Tiefe, Qualität statt Quantität scheinbar bei euch ankommt und es wirklich Leute gibt, die auch lange Texte lesen. 
Das mag ich am Bloggen. Die Möglichkeit von langen Texten.
In diesem Sinne bin ich gespannt, was an Texten hier noch so entsteht und lade euch ein weiter auf dieser Reise dabeizubleiben. Ich freu mich, wenn ihr mir und diesem Blog treu bleibt.
Habt einen wunderbaren Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen