Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 // Juni 2015

Heute ist mir erst am späten Vormittag der 12. aufgefallen. Ich bin gerade bei meinen Eltern zu Besuch. Kein Alltag heute also und so nehme ich euch wieder mit hinein in meinen Tag.
 In meiner ganzen Selbstlosigkeit habe ich die Wirtschaft in der Heimatstadt unterstützt...
 Heute getragen: Eine Valeska aus den letzten Jahr. Könnte auch hohes Tragepotential in diesem Sommer haben...
 An der mütterlichen Nähmaschine endlich meine Frau Mia fertig gemacht und ein Rockprojekt gestartet.
 Das ist aber schiefgegangen. Vielleicht sollte ich mir doch nicht einbilden, dass ich mal so einfach mir nen neuen Rockschnitt zuschustere...
 Ein wenig dem Papa beim Arbeiten zugesehen und...
 ...das Blumenarrangement der Mama bewundert. Wozu alte Holzkoffer alles gut sein können.
 Selber ein wenig gearbeitet. So geht Arbeiten für die Bachelor-Arbeit!!! *räusper*
 Ein kleines Kaffeepäuschen mit Mama und Papa, auf der Terrasse und sogar einem...
 ...kleinem Eisnachtisch. Erdbeeren aus dem eigenen Garten.
 Ein wenig Wäsche aufgehangen und dann ging es in den Garten.
Einiges ist reif, vieles noch am Werden. Ich freu mich am meisten auf die Himbeeren.
Der Sommer ist da!!! Damit reihe ich mich in die lange Liste der "12 von 12" ein.
Ein ganz schöner, entspannter Tag geht zu Ende. Morgen kommt die Schwester und wir gehen zusammen aufs Gregor Meyle- Konzert. Vorfreude!!!

Kommentare:

  1. Nein, also was hast du heute Gutes für den Weltfrieden getan. Schwer beeindruckend. Gekauft, um die Wirtschaft anzukurbeln, die Eltern beim Arbeiten angefeuert... Und dann noch diesen passenden Titel gelesen... Grins... LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha....sehr guter Kommentar!!! :)))))

      Löschen
  2. Sehr schöne Stöffchen hast du dir da zugelegt :) Ich bin immerwieder erstaunt, wie unterschiedlich im garten so alles reift... hier auf der Alb sind die Erdbeeren noch miniminiklein und ganz grün. Ich hab die 12 von 12 heute leider ganz verpennt :(
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem erholsamen Tag aus :-) Viel Spaß bei Gregor Meyle! Ich war vor zwei Wochen auf einem Konzert von ihm. Es war total toll und hat irre viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß bei Gregor... dafür gab es bei uns schön Himbeeren aus dem Garten. LG Alex

    AntwortenLöschen