Donnerstag, 21. Mai 2015

RUMS #65 // byGraziela meets Frau Antje


Ich wollte soooo gerne Fotos im Rapsfeld machen. Perfekt, dass eine neue Frau Antje gerade rechtzeitig fertiggeworden war. Schwester geschnappt und los ging es.Viel gibt wohl nicht mehr zu sagen. Frau Antje passt, ich fühl mich wohl und das wird nicht die letzte gewesen sein. Der byGraziela- Jersey von Swafing ist toll, fühlt sich ganz wunderbar an. Am Anfang hatte ich Angst, dass er zu kindisch ist. Jetzt ist es zu spät und ich trage ihn. Kindisch hin oder her. Und darum lass ich heute mal vermehrt Fotos sprechen.



Erst auf den Fotos ist mir aufgefallen, wieviel grafisch dieses Muster eigentlich ist...
Zum ersten Mal diesen Zierstich (?) als elastischen Saumstich ausprobiert. Gefällt mir.

Habt einen feinen Donnerstag und schaut beim RUMS vorbei.

Kommentare:

  1. Wow! Ich hätte nie gedacht, dass der Rock so gut wirkt aus den Apfelstoffen. Sieht aber echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht.... ;) Ich hatte echt Bammel um den schönen Stoff.

      Löschen
  2. Sehr schick! Und kindisch finde ich ihn gar nicht. Das Muster ist ja schon ein Klassiker! ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. So fröhlich und ein absoluter Stimmungsaufheller! Großartig! Und dazu das Rapsfeld - besser geht nicht!
    Schönen Tag dir!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Und der Retrolook nimmt den Äpfeln das Kindliche ja sofort wieder weg – steht Dir prima! Wobei ich auch einen Strampler aus dem Reststück nehmen würde... ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja echt richtig klasse als Rock :) Und passt auch wunderbar zum rapsgelb!
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  6. Noch so eine schöne Frau Antje! Du bist für mich unbestritten die Rock-Queen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein Knaller der Apfelrock <3
    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so ein schicker Rock von Dir! Aus diesem Stoff hätte ich mich das nicht getraut, aber Dir steht es! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Der Rocl gefällt mir supergut! und ich denke, er passt zu dir und hoffentlich trägst du ihn diesen Sommer mit ganz viel Spaß!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  10. Einen sehr süßen Stoff hast Du Dir da ausgesucht und der Zierstich ist ja auch allerliebst! Frau Antje kann ich an Dir nicht genug sehen, weitemachen!!!

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  11. Ein absolutes Traumstöffchen :-)
    Ich hab davon auch noch hier liegen (in türkis-blau) und will mir unbedingt die Tage noch einen Sommerrock daraus nähen. Deiner ist wirklich super geworden :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist der schön geworden. Und gar nicht kindisch. Ganz zauberhaft. Und er steht dir toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schön!!!
    Wunderbare Farben!!!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Rock,der Stoff is genial! Und er passt dir auch!
    Liebe Grüße
    Severine

    AntwortenLöschen