Freitag, 8. Mai 2015

"nachspüren" im Mai


Mit einem Tag Verspätung läute ich die fünfte Runde "nachspüren" ein. Ich freu mich auf eure Werke und bin gespannt, welchen Menschen ihr näher kennenlernen werdet.
Ich mache im Mai erst einmal eine Pause. Ich merke, dass mich das mittlerweile sehr stresst und ich bald keine Freude mehr am Biographie- Lesen haben werde. Das will ich vermeiden und hole im Mai einmal Luft. Ich hoffe, das ist okay. ;)

Jetzt lade ich euch ein euch mit eurer Mai- Biographie zu verlinken. Die Idee hinter "nachspüren" könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Bis zum 6. Juni, 23:55 Uhr habt ihr Zeit euch verlinken. Dann gibt es "nachspüren im Juni". Schreibt doch hinter euren Namen den Namen der Person dessen Biographie ihr gerade lest oder im Mai gelesen habt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen