Mittwoch, 27. Mai 2015

mmi #14 // Das Gelb der Rapsfelder

Heute und jeden Mai mag ich besonders gerne die Rapsfelder. Ich mag das Gelb, das sich in Flächen über die Landschaft ausbreitet. Das sieht so wundervoll aus. Dann ist wirklich Frühling.

Und der Duft. Ich liebe diesen Duft nach Raps. 
Daher musste ich nach dem Fotoshooting für meine byGraziela- Frau Antje auch noch Bilder vom Raps machen. Das Wetter war nicht so toll. Blauer Himmel wäre noch besser gewesen. Sei's drum.


Was mögt ihr heute? Hier bei FrolleinPfau gibts ein paar Inspirationen.
Macht es euch schön.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder. Das gelb leuchtet so toll. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  2. Oja: Raps ist ein Glücklichmacher. Tolle Farbpracht und die Fotos äußerst gelungen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht. So ein richtig blauer Himmel fehlt.
    Aber so hat der Himmel eine unglaubliche Farbe, kann man gar nicht beschreiben in diesem Kontrast zum Raps.
    Das Einizge, was ich am Raps nicht mag, sind die Pollen, die sich überall niederlassen...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen