Dienstag, 12. Mai 2015

Creadienstag #42 // Ich war fleißig...

Vor einigen Wochen war ich mit der Schwester auf einem Markt. Hauptsächlich komme ich da immer als Unterhalterin und Unterstützerin für die Schwester mit, habe aber auch immer etwas von mir Gemachts dabei in der Hoffnung es zu verkaufen.

Vor ein paar Wochen hat mich die Taschenlust gepackt und ich habe ein paar Beutel/ Taschen mit langen Henkeln genäht. Verkaufstechnisch war ich nicht so erfolgreich damit, aber Spaß hat das Stoffekombinieren und Nähen trotzdem gemacht.
Und jetzt liegen hier ein paar Taschen herum. Habt ihr Interesse an einer Verlosung??? :)
Bald wird hier Geburtstag der Blog-Inhaberin gefeiert, vielleicht ja ein netter Anlass... ;)
Einen kreativen Dienstag euch!

Kommentare:

  1. Stoffbeutel kann man ja nie genug haben! Die sind doch so viel schöner als so eine blöde Plastiktüte!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Also das seh ich genauso! Stoffbeutel kann man wirklich nie genug haben!! Und der grau-türkise ist ja so was von toll! LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist eine tolle Farben- und Musterpracht. Verstehe gar nicht, dass die nicht weggingen wie warme Semmeln! Ihc liebe meine Stofftaschen zum einkaufen und habe eigentlich immer wo irgendeine dabei. Jedenfalls sind dir die toll gelungen!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja einer schöner als der andere!!!
    Tolle Teile...!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die toll. Und die hast du nicht verkauft? ??? Harten die Marktbesucher Tomaten auf den Augen???? Verlosung? Immer gern. Oder auch tauschen, wenn du magst. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. tolle Taschen - und soooo schön bunt. Da geht mein Herz auf ;-) liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön Dein Taschen und die Stoffkombiniationen. Ich würde auch mitmachen...denn Taschen braucht Frau immer. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find deine Taschen toll! Die stehen auch schon so lang auf meiner Liste, da wär gewinnen natürlich super :)
    Und weils mir bei dir so gefällt bleib ich gleich da!
    Liebs Grüßle, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Verlosung, das find ich toll!!!
    Schade, dass keiner deine tolle Arbeit zu würdigen wusste.
    Ich hätte da schon einen speziellen Beutel im Auge, errätst du, welchen?! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  10. Toll sehen die alle aus! Eine schöner als die andere...Kann ich gar nicht verstehen, dass die auf dem Markt nicht gekauft wurden... Liebe Grüße, Kristina

    AntwortenLöschen