Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 // Mai 2015

Und wieder eine herzliche Einladaung zu einer Reise durch meinen 12. Mai 2015
 Heutiges Outfit.
 Das übliche Foto aus dem Küchenfenster. Wetteraussichten so lala.
 Meine Milch war alle und so musste ich meinen Kaffee mit Sojamilch der Mitbewohnerin trinken- daran werde ich mich nie gewöhnen...
Der Flieder hat gleich nach dem Kauf seinen Geist in der Vase aufgegeben. Schade!
Auf dem Weg noch schnell ein Paket zurückgeschickt.
 Ich fuhr in die Hochschule, schrieb an meiner Hausarbeit, musste dann den PC-Raum verlassen und...
 ... holte den zugelassenen Titel meiner Bachelor-Arbeit ab. Jetzt wird es wohl ernst...
 Spontanes Mittagessen zu Hause. Nudeln mit selbstgemachtem Bärlauch-Pesto. Hmmm. Ich hatte so großen Hunger und hab das Foto vorher ganz und gar vergessen...
  Einkaufen gewesen und plötzloch lag SIE im Wagen. ich konnte nichts dafür...
 Kleiner NachmittagsSnack. Diesmal Kaffee mit Milch.
  Ein wenig Inspirationen und Anregungen angeschaut. 
 Und es wird ein neues Hosen-Schnittmuster getestet. Ich bin gespannt.

Alle "12 von 12" sammelt wie immer Caro hier.

Kommentare:

  1. Sojamilch in Kaffee mag ich auch gar nicht, auch wenn ich sie pur ganz gerne mal trinke. Schmeckt zwar lecker, aber nicht nach Milch halt. Ist das eine Zeitschrift im Einkaufswagen oder ein Buch? Hab ich noch gar nicht gesehen...

    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Zeitschrift. Sehr empfehlenswert.
      Grüße zurück.

      Löschen
  2. Hallo
    So ging es früher meinem Flieder auch immer. Dann hat mir ein Gärtner mal folgenden Tipp gegeben:
    Der Flieder sollte immer zuerst am unteren Ende des Stängels mit einem Hammer bearbeitet (zerdrückt) werden, damit er Wasser aufnehmen kann.
    Bei mir funktionierts und er blüht jeweils lange in der Vase.
    Vielleicht wäre das mal eine Idee?
    Lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Ich merke es mir fürs nächste Jahr. ;)
      Liebe Grüße.

      Löschen
  3. Das sieht nach einem sehr ausgefüllten 12. aus... und mein Flieder lässt auch ganz schnell den Kopf hängen...ich glaube, das ist einfach keine Drinnen-in-die-Vase-Blume... :)
    Aber auf die Hose bin ich sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen