Donnerstag, 30. April 2015

RUMS #63 // Frau Emma bereichert den Kleiderschrank

Meine Vorliebe für Webware ist ja hinlänglich bekannt. Und so wurde es Zeit, dass eine neue Frau Emma von schnittreif meinen Kleiderschrank bereichert. Einige Frau Emmas habe ich schon genäht *klick*, genaugenommen ist nur noch eine davon in meinem Kleiderschrank zu finden. Bei den anderen musste ich wohl doch einsehen, dass sie mir in der L leider doch besser passen als in der M. Ich hab kapituliert... ;) 

 
Diese hier bleibt sicherlich ein Stammgast in meinem Kleiderschrank. Alleine schon weil sie in einer Lieblingsfarbe und dann auch noch gepunktet ist.

Und was habt ihr heut so gewerkelt? Ich bin gespannt. 
Unter Frau Emma hat sich übrigens ein neues Röckchen versteckt. Dieses gibts dann nächste Woche zu sehen.

Kommentare:

  1. Deine Frau Emma sieht unfassbar gut aus. Die würde mir auch gefallen. Toller Stoff. Steht dir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus! Das Schnittmuster habe ich auch schon hier liegen. Und nachdem ich jetzt dein schönes Beispiel gesehen habe, bin ich noch motivierter, mir die Frau Emma zu nähen...LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir sehr und würd ich genauso auch gerne haben wollen :-)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Anika. Mal wieder ein klasse Outfit im Alberta-Style! <3 :-D Steht Dir ganz hervorragend! Aber brauchen wir jetzt noch Stiefel? :-P Schnapp Dir die Flip Flops, damit der Sommer sich raustraut! *grins* :-D

    Dicken Drücker und ein schönes langes Wochenende! :-*
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und doch total schön!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Emma ist toll! Der Stofff ist hübsch und lässt sich zu vielem kombinieren. Ich muss mir auch endlich eine aus Webware machen, bis jetzt ist bei mir nur eine aus Jersey entstanden. Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. So schön. Ich liebe diese Pünktchen auch sehr. Und dir stehen sie ganz wunderbar. LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht Klasse aus!! :-)

    AntwortenLöschen