Dienstag, 7. April 2015

"nachspüren" im April

Nach einem so tapferen Mädchen, einem weltveränderndem Mann und einem Mann mit Flüchtlingsgeschichte habe ich mich nach einer leichten (?) Biographie gesehnt. Nach einer glücklichen Kindheit und einer halbwegs heilen Welt. Ich bin gespannt, ob sich meine Hoffnung erfüllt. Ich bin gespannt, wer diese Frau ist, die seit Generationen Kinderherzen begeistert.

Jetzt lade ich euch ein euch mit eurer April- Biographie zu verlinken. Die Idee hinter "nachspüren" könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Bis zum 6. Mai, 23:55 Uhr habt ihr Zeit euch verlinken. Dann gibt es "nachspüren im Mai". Schreibt doch hinter euren Namen den Namen der Person dessen Biographie ihr gerade lest oder im April gelesen habt. 


1 Kommentar:

  1. oh super! da würde ich gerne mitmachen. ich organisiere mir das buch morgen! und bin sehr gespannt. es gibt so einemegafetten bildband von dieser dame, der ist recht kostspielig, aber irgendwann wird er mein sein.
    ich bin gespannt auf dein buch!
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen