Dienstag, 14. April 2015

13 von 14 // April 2015

Am Sonntag den 12. wären es hier ziemlich langweilige Bilder geworden, denn ich war 9 Stunden auf einem Kreativmarkt in Leipzig... Gestern habe ich es vergessen, heute nun will ich die liebgewonnene Fotoaktion nachholen.

So begrüße ich den neuen Tag doch gerne.
Selbstgebackenes Brot und selbstgemachte Marmelade, dazu nen Kaffee aus ner tollen Tasse.
 Auf dem Kreativmarkt habe ich mir u.a. diese Postkarten gekauft. Über die linke lache ich immer noch...die rechte finde ich einfach toll.
 Heute ein Ethik- Seminar. Es ging u.a. um Pränataldiagnostik. Sehr spannend, diskussionreich und hochaktuell.
Kleine Pause auf dem grünen Campus. Nicht mehr lange darf ich hier sein.... Mittags war dann Hochschulschluss und ich fuhr nach Hause.
Bei meinen letzten "12 von 12" fragte Frau Jule, ob ich nicht mehr von meiner Wohnung zeigen könnte. Ich will das nicht so präsentieren, daher habe ich mir überlegt, dass ich bei jedem "12 von 12" etwas zeigen werde. Der Vorteil ist, dass ich immer nur eine kleine Ecke ordentlich haben muss... :) Hier seht ihr das Regal über meinem Bett. Einfaches LACK- Regal bestückt mit Lieblingszeitschriften, einer Kiste aus Norwegen mit Fotos, getrocknetem Ziergras. Das schöne Schild habe ich zu Ostern von meinen Eltern bekommen, den Engel hat die Mama zu Weihnachten gebastelt, ich mag den sehr und deshalb bleibt er länger stehen.
Am Wochenende habe ich mich richtig erkältet und weil ich den Rest der Woche arbeiten müsste, das aber nicht schaffe, brauche ich ne Krankschreibung. Deswegen gehts mit den Öffis in einen anderen Stadtteil zum Hausarzt.
...Wartezimmer- Lektüre...

Mitbringsel aus der Apotheke.


Einen kleinen Auftrag angefangen zu nähen. Ich mag diese Stoffkombination...


Zum Abendbrot gabs wärmende, aufgetaute Kürbissuppe mit gerösteten Sonnenblumenkernen.

Und hier sitze ich nun und verbringe den Rest des Abens hier. Morgen den Tag auch...

Am Donnerstag kann ich endlich mal wieder RUMSen. Ihr dürft gespannt sein.
Ich werde jetzt mal gesund...

Kommentare:

  1. Dann werd mal ganz schnell wieder gesund. Ich wünsch Dir gute Besserung!!!!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. oh, gute besserung dir. und ich bin gespant auf die nächsten ecken deiner wohnung.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, Süße!!! :-* Bei dem kuscheligen Platz mit dem wunderschönen Kissen sollte das ja aber eigentlich recht zügig gehen, oder? :-P

    Ich schick Dir ganz ganz viel positive Energie und allerliebste Grüße! :-*
    Deine Sanni (c:

    PS: Die Postkarten sind echt bombe!!! :-D :-D :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die Kiste aus Norwegen und die Tasse sind ja wirklich sehr hübsch, würde ich auch nehmen :-D
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super geschossen! Und das Seminar hört sich interessant an.. :-) Vllt ist das auch mal bei uns im Ort. Aber eigentlich geh ich zu Einkauf Kursen, also zur erfolgreicher Einkaufsarbeit zB. oder Controlling, ... :-) Lg

    AntwortenLöschen