Donnerstag, 19. März 2015

RUMS #60 // FrauHilda in red



Heute zeige ich euch -ausnahmsweise ohne viele Worte- meine neuste "FrauHilda" von HediNäht.

Das Rot mag ich gerne und der Cord von Stoff und Stil hat ne tolle Qualität. Der Herzenstoff ist ein Liebling in meinem Stoffvorrat und war mal ein Stoffcoupon vom Stoffmarkt.
 
Mehr RundumsWeib wird wie jeden Donnerstag hier zu sehen. Ich freu mich schon auf eure Werke!

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut. Hast du sehr schön gemacht :)
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. Ich mag ha rot und Cord. Dein Rock ist also ein richtiger Hingucker für mich. So schön. Viel Spaß damit. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Aw ist der niedlich geworden *herzchen mal* Find ich klasse!

    LG Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, deine Frau Hilda gefällt mir auch sehr gut und die Herzchentaschen sind klasse !!!!!!!!!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rock ist das geworden und ganz süß mit den Herzchen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Rock, ich find die Farbe so Klasse!

    Du bist als Noreply-Blogger unterwegs, hab ich vorhin gerade festgestellt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen