Dienstag, 24. März 2015

Creadienstag #40 // FrauEmma für die Schwester


Heute zeige ich euch ein Teil, was ich am liebsten selber behalten hätte. Leider war es ein Auftrag der Schwester. Eine FrauEmma von schnittreif. Den Stoff hatte sie sich ausgesucht, Lillestoff-Webware nach einem lilalotta- Design. Ich mag das Ergebnis so sehr und die Schwester sieht toll darin aus, finde ich.



Demnächst gibt es hier auch wieder eine FrauEmma für mich zu sehen, die muss aber erst fotografiert werden. Erbarmt sich eine(r) und macht Fotos? :)
Verlinkt wird die neue Bluse beim Creadienstag und weil es Bio-Stoff ist auch bei Kerstins Bio-Linkparty.
Macht euch einen feinen Dienstag!!!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus, wunderschöner Stoff!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Frau Emma ist aber sehr schön geworden! Der Stoff ist ja wunderschön!
    Na, da kann sich Deine Schwester aber freuen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. schaut ganz toll aus!! bin begeistert von schnitt und den farben!!
    alles liebe, nata astri

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Die mag ich so gern. Und würde am liebsten gleich rum kommen und fotografieren, denn ich bin sehr gespannt auf Deine Version. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist wunderschön geworden, und der Stoff ist toll dafür. Vielleicht sollte ich den Frau Emma-Schnitt doch nochmal rausholen, ich hab mal eine aus Jersey genäht und am Hals auch irgendwie zu eng gezurrt, das war sehr bollerig...
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow - die Bluse würde mir auch gefallen!!!! Sowohl der Stoff als auch der Schnitt. Ganz toll geworden. Da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Super! Näh dir genau die gleiche FrauEmma!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, glaube ich gern, dass du sie am Liebsten behalten hättest. Sehr schön, muss ich wohl auch auf meine to sew Liste schreiben.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Stoffwahl!! <3 Frau Emma geht immer!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja umwerfend schön, die FrauEmma! Ich glaub, ich muss unbedingt auch mal eine aus Webware nähen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte nicht gedacht, dass man diesen Lila-Lotta Stoff auch als Erwachsener tragen könnte und nun hast du mich vom Gegenteil überzeugt! Der Schnitt ist auch toll, ich mag die Raffung am Ausschnitt!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Wow, toll ... gefällt mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ja klar mache ich Fotos von dir - komm vorbei ich habe das gleiche Problem :-)!!!
    Frau Emma sieht einfach toll aus - richtig richtig schick und für den Stoff einfach super!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Die sieht ja echt total Klasse aus! Ich bin richtig verliebt.
    Liebe Grüße Maira

    p.s. Ich hoffe du findest jemand zum Fotos machen, kenne das Problem leider zu gut, oder das Wetter spielt nicht mit..

    AntwortenLöschen