Donnerstag, 12. März 2015

12 von 12 // März 2015

Der Tag beginnt mit Kaffee und Frühling auf dem tollen Untersetzer von Antje.
 Der Ausblick ist nicht so toll heute, aber wunderbar, dass es vor halb acht schon hell ist.
 Vor dem Verlassen des Hauses noch ein wenig genäht. Wer erkennt, was es wird? :)
 Eingepackt wurden 1,5kg Studentenfutter. Am Montag kommen die neuen Erstsemester im Studiengang- die werden begrüßt mit gepackten Tüten.
 Ein Apfel, ein kleiner Schokoriegel und Studentenfutter für die neuen Studenten.
 Danach viele viele Excel- Funktionen getippt. Am Dienstag steht eine große Präsentation von Forschungsergebnissen an. Hier werden Ergebnisse miteinander gekreuzt. Fleißarbeit pur und ermüdend...
Nach 5 Stunden an der Hochschule mit Tütenpacken und Excel-Tabellen fuhr ich nach Hause und war noch einkaufen.
 16:00Uhr: So ein schöner Himmel.
 Eingekauft habe ich u.a. den Frühling für zu Hause.
 Arrangiert wurden die neuen Blümchen gleich auch auf den "Hänge-Deko-Dings".
 Passendes Titel-Zitat auf der neuen FLOW: Darin wurde gleich geschmökert.
 Wäsche sortiert.
Und dann hieß es "Daumen drücken und mitfiebern!"
Mehr "12 von 12" sammelt wie immer Caro.

Kommentare:

  1. Tolle 12, den Frühling können wir jetzt alle gut gebrauchen.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Studentenfutter-Tütchen sind ja eine süße Idee! Großartig!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Da war mein kommentar gerade weg :( also nochmal:
    diese unterleger von antje sind der knaller. ich habe auch welche von ihr. so gut wie ihre sind meine nachgebauten leider nicht geworden. um deinen unikrams beneide ich dich allerdings nicht. exel- ieks!
    bei deiner blumenarrangiererei fällt mir auf: du hast noch nie gezeigt wie du so wohnst. das fände ich megaspannend. magst du das nicht mal zeigen? also wenn das nicht zu privat ist.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
  4. Ich genieße es jeden (wirklich jeden!) Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre, dass es nun schon hell ist! Ich habe langsam das Gefühl, dass ich mich Jahr für Jahr mehr über den Frühling freue! ;)
    Und wie schön, dass dir mein Untersetzer so gefällt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder von deinem Tag!
    Das ist sehr nett, dass die Studenten so nett begrüßt werden. Das hätte ich mir auch gewünscht! ;-)
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen