Donnerstag, 5. Februar 2015

RUMS #56 // Wohlfühlen mit FrauFannie

Nach dieser FrauFannie war klar, dass eine zweite folgen muss. Ich wollte unbedingt eine in einem warmen Dunkelrot. Lange habe ich nach einem passenden Sweat gesucht und nicht fündig geworden. Dieser Sweat ist nen Kompromiss, nicht ganz der Wunschton aber okay.

Diese FrauFannie von schnittreif ziehe ich so gerne an wie meine blaue. FrauFannie ist so ein Kleidungsstück, das ich anziehe und mich superwohl fühle. 
Bald werde ich eine aus Stretchcord probieren und für den nächsten Herbst und Winter folgen andere Unifarbene. Oder vielleicht auch mal Sweat mit kleinem Muster. 

Ach, wie ich das mag meinen Kleiderschrank mit solchen Teilen zu füllen.
Hier werden sich heute wieder tolle Sachen tummeln, die vielleicht auch was Neues für meinen Kleiderschrank sind. Frau muss ja auch schon an die Frühlingsgarderobe denken, ne?!
Macht es euch schön!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Alberta,
    sieht total super aus!
    Ich bin auch acdoluter Frau Fannie - Fan.
    Liebe Grùße
    Susn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "absoluter" sollte das heißen. ;-)

      Löschen
    2. "absoluter" sollte das heißen. ;-)

      Löschen
  2. Die sieht toll aus und steht dir - wie immer- auch toll!
    Hast du gut ausgesucht, sowohl Schnitt als auch Stoff!
    Und es hat wirklich schon ein bisschen was von Frühling: wie schön...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön, schlicht aber so wirkt es am Besten. Gefällt mir total gut. Vielleicht sollte ich mir auch mal so ein Kleid nähen, bewundert hab ich schon einige :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Alberta,
    wunderschön - Deine Frau Fannie.
    Auch bin heute mit einer fast identischen Frau Fannie dabei. Sweat in schönem Türkis.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  5. Das dunkelrot ist wirklich schön und der Schnitt steht dir wunderbar. Da kann ich verstehen, dass du da schon die nächsten 83 FrauFannies planst!:) Ich bin jedenfalls gespannt.

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Die sieht toll aus!!! Ich habe den Schnitt hier auch schon liegen :-)
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr kuschelig und schick. Ich liebe auch meine Frau Fannie aber in Jeansblau. Bin sehr gespannt auf Deine Cordvariante. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein Farbkompromis?! Aber ein schöner!!!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Supertolle Farbe, gefällt mir! Und auf die Stretchcordvariante bin ich auch schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht und schön ! So mag ich das !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Deine Frau Fanny gefällt mir sehr gut, der Schnitt liegt bei mir auch bereit...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid steht dir wie immer ausgezeichnet! Auch ich bin absoluter Frau Fannie-Fan und habe hier wieder einen Zuschnitt liegen ;)

    Liebe Grüe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Ich find den Farbton genau richtig, sieht absolut toll aus! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, eine wunderschöne Frau Fannie!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut!!! Und ich kann Ina nur beipflichten! Bei den Bildern denke ich auch an Frühling!
    Sehr schön!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Sieht das toll aus.. wow... und die Farbe...ohhh man ich sollte auch mal an mich denken..wird Zeit mal wieder ein Kleidungsstück zu nähen... gglg emma

    AntwortenLöschen