Samstag, 7. Februar 2015

"nachspüren" im Februar

Und schwupp ist der Januar schon vorbei. Das ist der Zeitpunkt für eine Biografie. Worum es mir bei "nachspüren" geht, könnt ihr hier nachlesen.
Ich freu mich, wenn ihr dabei seid und euch unten verlinkt.

Meine Biografie diesen Monat ist die eines Mannes, der irgendwie omnipräsent ist. Auf Kalendern, in Spruchbüchern, auf Postkarten, auf Postern, Weisheitsdrucken. Irgendwie stößt jeder und jede irgendwann und irgendwie auf ihn. Und ich weiß so gar nichts über ihn. Mahatma Gandhi. Ich bin gespannt auf seine Lebensgeschichte und welche Ereignisse und Begegnungen ihn zu dem haben lassen wer er geworden ist.
Die Grafik für "nachspüren" hat übrigens meine liebe Freundin und Schwester im Geist(e) Katherine entwickelt. Hat sie doch gutgemacht, oder? ;)

Jetzt lade ich euch ein euch mit eurer Februar- Biographie zu verlinken. Die Idee hinter "nachspüren" könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Bis zum 6. März, 23:55 Uhr habt ihr Zeit euch verlinken. Dann gibt es "nachspüren im März". Schreibt doch hinter euren Namen den Namen der Person dessen Biographie ihr gerade lest oder im Februar gelesen habt. 

Ich freu mich drauf.

Kommentare:

  1. ui - super Tipp, der kommt auch gleich auf meine Zu-lesen-Liste :-) Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :) Sag Bescheid, wenn du es dann gelesen hast.

      Löschen
  2. hihi, ich habe gerade vor kurzem auf einem anderen blog dieses nette video zu diesem großartigen mann gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=hBMc9s8oDWE
    auf dass du einiges erkennen magst ;)
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen