Donnerstag, 19. Februar 2015

Geburtstagssause // Mein Feier-Outfit

Wir sind noch mitten im Feiern, oder Mädels?! Heute gibt es aber keinen Gast, der euch etwas mitgebracht hat, sondern ich möchte euch meine zweite FrauAntje von schnittreif/ fritzi zeigen. Nach meiner ersten FrauAntje und der Begeisterung war klar, dass das nicht die einzige bleiben wird. 
Den tollen Stoff von der Hamburger Liebe habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen und damit war klar, dass daraus etwas nur für mich werden wird.
Ich bin mir unsicher, mit welchen Farben der Rock am besten kombinierbar ist. Hier habe ich ihn ganz in dunkelblau eingepackt. Passt, aber ist bestimmt nicht der Weisheit letzter Schluss. Was denkt ihr???


Am Montag gibt es hier anlässlich meines Bloggeburtstages eine Verlosung. Ich darf einmal das eBook "FrauAntje" verlosen. Wenn ihr also auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut am Sonntag hier vorbei und ihr könnt in den Lostopf hüpfen.
Hier könnt ihr noch an meiner ersten Geburtstagsverlosung teilnehmen.

Morgen geht es weiter mit der Geburtstagssause und ich schenk nochmal ne Runde Sekt oder auch wahlweise Himbeerbowle aus. Prösterchen!

Kommentare:

  1. Hach der Stoff <3.
    Nur wegen dem Stoff würde ich schon sagen toll. Aber der Rock ist auch klasse :D
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht toll aus! Der Stoff ist auch wunderschön! Ich würde eher was helleres kombinieren oder, wenn es diese Kombi sein muss, vielleicht noch einen Loop aus dem Rockstoff dazu?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe FrauAntje auch - der Rock ist immer schön! Den gleichen Stoff habe ich hier übrigens auch liegen - finde ihn auch ein wenig schwer zu kombinieren, dunkelblau ist auf jeden Fall toll!
    Liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  4. Also FrauAntje ist echt dein Schnitt! Und Dunkelblau passt super gut dazu - dadurch ist der Rock im "Mittelpunkt"!!
    Mir würden glaube ich Taschen fehlen, die brauch ich irgendwie immer....

    AntwortenLöschen
  5. ein schÖner Rock! Der Schnitt steht dir super, da verstehe ich das eine zweite FrauAntje folgen musste ;) viel Spaß beim Tragen :) lg Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehm die Himbeerbowle! ;O)
    Sehr schön geworden, deine FrauAntje!
    Da kennt dich jemand sehr gut, wenn er dir dieses Stöffchen zu Weihnachten schenkt! ♥♥♥
    Und ich bewundere, dass du bei Schnee im Rock gehst, ich bin so eine Frostbeule...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Toller Rock und herzlichen GLückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr gelungener Rock... Daumen hoch!!!

    LG
    Pamy

    und alles alles Liebe & Gute Zum Bloggergeburtstag

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination mit dem blau finde ich ganz toll! Das bringt die leuchtenden Farben am hübschen Rock so richtig zur Geltung!
    Mag aber auch am Schnee liegen...
    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Bloggeburtstagsrock. So ein toller Stoff und der Schnitt dazu genial. Eine tolle Feierzeit. LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Toller Rock in wunderschönen Farben! Sieht echt cool aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Also mit Blau sieht es schon toll aus, aber ich könnte mir auch gut Orange dazu vorstellen, da würden die Blumen bestimmt toll leuchten! Auf jeden Fall ist der Rock toll geworden!
    Hast Du auch ein Futter eingenäht oder "krabbelt" er nicht die Beine hoch über der Leggins?
    liebe Grüße
    Nina :-)

    AntwortenLöschen
  13. In dieser tollen Kulisse wirkt der Stoff noch schicker, als er ohnehin schon ist. Wie gemacht für diesen Rock. Ein sehr schickes Teil. Und dunkelblau drumrum find ich klasse.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. so ein schöner farbenfroher Rock, er steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte auch mal jemanden kennen, der mir so einen tollen Stoff zu Weihnachten schenkt und dann noch so bezaubernde Bilder davon macht!!! :):) :)

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Da nehme ich doch einen Schluck Bowle ;) Rock und Stoff und Fotos sind toll! Sieht sehr kuschelig aus. Freue mich auf die Verlosung, Röcke kann man ja nie genug haben. Viele Grüße, Agnes

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!
    Der Rock sieht so schön kuschelig

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist wirklich klasse. Das ist aber auch einmal ein besonderer Stoff

    AntwortenLöschen
  19. Dein Rock sieht klasse aus und passt auch sehr gut zu dem blau. Ich mag den Schnitt Frau Antje auch gerne. Den Stoff schiebe ich hier noch von links nach rechts. Mal sehen, was daraus wird. Alles Gute zum Geburtstag. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Schick sieht das aus! Ich will sofort Schnee für meine nächsten Fotos! Sofort! Das sieht einfach toll aus ;-)
    Und die FrauAntje muss ich mir wohl doch auch noch kaufen, ich konnt mich ja echt lange zusammenreißen, aber nun bin ich kurz davor...
    Liebe Grüße und happy Bloggeburstag, Änni

    AntwortenLöschen